Husqvarna wre 125 bj 2004

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderator

Antworten
Hahn2004
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.19 - 18:09
Motorrad: WRE125/ SMS125 bj04

Husqvarna wre 125 bj 2004

Beitrag von Hahn2004 » 10.11.19 - 19:59

Hallo Leute, habe eine 2004 wre und wollte Mal fragen welche bedüsung sie original ohne Drossel hat. Sie hat leider folgendes Problem, wenn sie warm ist erhöht sich die Drehzahl und es dauert eine Weile bis es sich wieder normalisiert hat. Ich vermute der Vorbesitzer hat evtl falsche düsen eingebaut, aktuell hat sie eine 120iger Hauptdüse , 60iger Leerlauf düse und eine 65 jokedüse. Oder könnte es nur ein Einstellungsproblem sein :ka:
Habt ihr eine Grundeinstellung für den dellorto phbh28 ?

Antworten