Abgasanlagen Kombination sms630

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderator

Antworten
rider1815
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.18 - 18:15

Abgasanlagen Kombination sms630

Beitrag von rider1815 » 08.11.19 - 20:27

:help:
Hallo,
Ich habe mir für meine Husqvarna 630 den Arrow Racing Krümmer geholt und habe bei dem Kauf des Motorrads Sport ESD's von der Marke Massmoto dazubekommen (ohne kat und aus edelstahl). Habe bereits die üblichen Sachen gemacht (luftfilter deckel verändern mit löchern, sportfilter, pcv und iridium Zündkerzen). Meine Frage wäre nun was sinnvoller ist. Entweder ich lasse sie mir im Frühjahr auf den Arrow Krümmer mit den Massmoto Endschalldämpfern abstimmen oder ich hole mir bis dahin die Arrow Pötte da ich mir vorstellen könnte dass die beiden Teile besser auf einander abgestimmt werden können als mit einem Endtopf einer anderen Marke. Mich würde es interessieren ob mir jmd sagen kann aus welcher Kombination man mehr Leistung rausbekommen könnte und vorallem würde mich die thematik sehr interessieren warum welches Konzept mehr Leistungspotential bietet. Hier noch ein paar Kleinigkeiten die vllt relevant sein könnten: Die Arrow esds haben keinen DB Killer sondern nur einen Sieb am verbindungsstück zum Endrohr hin. Bei den Massmotos habe ich aber rausnehmbare db killer und könnte mir 2 maps aufspielen lassen. Einmal mit DB Killer und ohne. Was ich auch weiß ist dass die Massmotos länger und auch etwas breiter sind als die Arrows also mehr Auspuff Volumen bringen.
Danke für Antworten im vorraus

Benutzeravatar
Assi
HVA-Brenner
Beiträge: 441
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Abgasanlagen Kombination sms630

Beitrag von Assi » 09.11.19 - 07:49

... mit welchem Motorsteuergerät möchtest du die geplanten Änderungen umsetzen?

rider1815
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.18 - 18:15

Re: Abgasanlagen Kombination sms630

Beitrag von rider1815 » 10.11.19 - 18:37

Habe den powercommanderV angeschlossen und würde sie dann darüber bei meinem händler abstimmen lassen, da die echt gut sein sollen oder bei pirate racing.

Antworten