Neue Gabel für SMS 630

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
leom630
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.18 - 21:04
Motorrad: SMS630 ´11
Wohnort: Rostock

Neue Gabel für SMS 630

Beitrag von leom630 » 08.11.19 - 13:40

Moin allerseits!
Dir Gabel meiner SMS630 ist so ziemlich im Eimer (linke Seite hat ne tiefere Delle und im rechten Holm ist das Catridge hinüber). Deshalb bin ich jetzt in allen möglichen Richtungen auf der Suche nach Ersatz.
Ich weiß mittlerweile, dass die Gabel der 610 passt (oder passen müsste) wenn man den Gabelfuß umtauscht.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Könnte mir jemand sagen, ob man theoretisch auch die 50er Gabeln aus 450/510sm (BJ 2006) nehmen könnte? Soweit ich gesegen habe, hat die Klemmring ja auch 45mm im Durchmesser. Aber der Rest (Achse in Durchmesser und Breite, etc.) Macht mir Sorgen.

Falls jemand Erfahrungen oder Ideen hat, würde ich mich sehr darüber freuen.

Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk


Antworten