5. Nuda Treffen 2018 (Stand: 22.05.2018)
Verfasst: 19.06.17 - 11:03
Hallo Gemeinde,
das 5. Nuda Treffen 2018 wird vom 29.05. bis 03.06.2018 stattfinden!
Trailer:
Agenda:
Montag, 28.05.: Early Bird Tag
10:00 – 10:30: Treffpunkt am Parkplatz zur Abfahrt
10:30 – 17:00: Gemeinsame Ausfahrt „Metten“ inkl. Pausen
19:00 – 20:00: Abendessen
Dienstag, 29.05.: Anreistag
09:30 – 10:00: Treffpunkt am Parkplatz zur Abfahrt
10:00 – 17:00: Gemeinsame Ausfahrt „Kloster Weltenburg“ inkl. Pausen
19:00 – 20:00: Abendessen
Mittwoch, 30.05.: 1. Tag
09:00 – 09:30: Treffpunkt (vollgetankt) am Parkplatz, Einteilung der Gruppen
09:30 – 17:30: Gemeinsame Ausfahrt „Moldau“ inkl. Pausen
19:00 – 20:00: Abendessen
Donnerstag, 31.05.: 2. Tag
09:00 – 09:30: Treffpunkt (vollgetankt) am Parkplatz, Einteilung der Gruppen
09:30 – 17:30: Gemeinsame Ausfahrt „Oberpfalz“ inkl. Pausen
19:00 – 20:00: Abendessen
Freitag, 01.06.: 3. Tag
09:30 – 10:00: Treffpunkt (vollgetankt) am Parkplatz, Einteilung der Gruppen
10:00 – 17:00: Gemeinsame Ausfahrt „Passau“ inkl. Pausen
19:00 – 20:00: Abendessen
20:30 – 22:00: Auktion zugunsten von Mitterfelser Kinder- und Jugendförderverein und Tierschutzverein Landshut (Saal)
Samstag, 02.06.: 4. Tag
10:00 – 10:30: Treffpunkt am Parkplatz, Aufstellung des Korsos
10:30 – 11:30: Korso mit allen Teilnehmern
13:00 – 19:00: Event-Nachmittag: Soundcheck, Geschicklichkeitsparcours, Nuda-Wahl, Leichteste Nuda, etc.
19:00 – 20:00: Barbecue vor dem Hotel
20:00 – 21:30: Übergabe Spendenerlös, Siegerehrungen der Wettbewerbe
21:30 – open End: Gemütliches Beisammensein
Sonntag, 03.06.: Abreisetag
Agenda zum Download: https://www.dropbox.com/sh/ucjmoflkjct1 ... jlHia?dl=0
Anmeldungen zur Teilnahme (Fahrer oder Sozius):
Bitte "Anmeldungen" per PN oder E-Mail (faritan(at)gmx.de) mit folgenden Daten:
Nickname
Vorname und Nachnahme
Land (bei ausländischen Teilnehmern)
E-Mail Adresse
Handynummer
Teilnehmeranzahl (nur Fahrer)
Anzahl der Begleitpersonen (kein Fahrer oder Sozius)
Motorradmodell
Anreisetag
Abreisetag
Hinsichtlich der Hotelbuchung beim Dilger noch ein paar Infos:
1. Zimmerbuchungen wie im letzten Jahr nur über mich!
2. Anmeldung zum Treffen ist nicht gleichbedeutend mit einhergehender Zimmerbuchung beim Dilger.
3. Es wird eine dieses Mal eine "Stornierungsgebühr" geben, da es beim diesjährigen Treffen sehr viele kurzfristige Absagen gegeben hat. Diese Stornierungsgebühr wird dann 1:1 der Spende zugeführt werden. Details hierzu werde ich noch veröffentlichen!
4. Mit Stand vom 22.05.2018 ist kein Zimmer frei!!!
Vom Orga-Team festgelegte Stornierungsbedingungen:
Bis Ende Februar kostenfrei
März/April 25 Euro pauschal
ab Mai: 50 Euro pauschal
Stornierungen die nachvollziehbar aus wichtigen Gründen (Krankheit, Trauerfall, Jobwechsel etc.) erfolgen bleiben hiervon
unberührt. Alle Beträge gehen 1:1 in die Spendenaktion über.
Unkostenbeitrag 2018:
20 Euro pro Teilnehmer (inkl. Treffen T-Shirt und Aufkleber)
Spendenempfänger 2018:
Wir haben uns für 2018 entschieden den Spendenbetrag auf zwei Vereine aufzuteilen.
Mitterfelser Kinder- und Jugendförderverein e.V. (http://www.mikiju.de/)
Tierschutzverein Landshut und Umgebung e.V. (http://www.tierheim-landshut.de)
Tourguides 2018:
1. Fredo (Mo-Fr, Gruppe 1)
2. Faritan (Mo-Fr, Gruppe 2)
3. Toschi (Mi-Fr, Gruppe 2)
4. Waldo (Mi-Fr, Gruppe 2)
5. Timo (Do-Fr, Gruppe 2)
6. JoJo_Berlin (Fr, Gruppe 2)
7. Stinger (Fr, Gruppe 3)
Routen:
Wer die Routen vorab haben möchte, der soll mir bitte eine Nachricht schicken. Ich schicke dann einen Downloadlink.
Bitte beachten, dass die Routen nur für das Treffen gedacht sind und nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet werden dürfen.
Wettbewerbe (Samstag):
-Ironbutt (weiteste Anfahrt auf Achse)
-Nuda Wahl (Kategorien: schönste Nuda, außergewöhnlichste Details)
-Leichteste Nuda (mit Straßenzulassung)
-Geschicklichkeitsparcours
-Soundwettbewerb
Viele Grüße
Euer Fari
das 5. Nuda Treffen 2018 wird vom 29.05. bis 03.06.2018 stattfinden!
Trailer:
Agenda:
Montag, 28.05.: Early Bird Tag
10:00 – 10:30: Treffpunkt am Parkplatz zur Abfahrt
10:30 – 17:00: Gemeinsame Ausfahrt „Metten“ inkl. Pausen
19:00 – 20:00: Abendessen
Dienstag, 29.05.: Anreistag
09:30 – 10:00: Treffpunkt am Parkplatz zur Abfahrt
10:00 – 17:00: Gemeinsame Ausfahrt „Kloster Weltenburg“ inkl. Pausen
19:00 – 20:00: Abendessen
Mittwoch, 30.05.: 1. Tag
09:00 – 09:30: Treffpunkt (vollgetankt) am Parkplatz, Einteilung der Gruppen
09:30 – 17:30: Gemeinsame Ausfahrt „Moldau“ inkl. Pausen
19:00 – 20:00: Abendessen
Donnerstag, 31.05.: 2. Tag
09:00 – 09:30: Treffpunkt (vollgetankt) am Parkplatz, Einteilung der Gruppen
09:30 – 17:30: Gemeinsame Ausfahrt „Oberpfalz“ inkl. Pausen
19:00 – 20:00: Abendessen
Freitag, 01.06.: 3. Tag
09:30 – 10:00: Treffpunkt (vollgetankt) am Parkplatz, Einteilung der Gruppen
10:00 – 17:00: Gemeinsame Ausfahrt „Passau“ inkl. Pausen
19:00 – 20:00: Abendessen
20:30 – 22:00: Auktion zugunsten von Mitterfelser Kinder- und Jugendförderverein und Tierschutzverein Landshut (Saal)
Samstag, 02.06.: 4. Tag
10:00 – 10:30: Treffpunkt am Parkplatz, Aufstellung des Korsos
10:30 – 11:30: Korso mit allen Teilnehmern
13:00 – 19:00: Event-Nachmittag: Soundcheck, Geschicklichkeitsparcours, Nuda-Wahl, Leichteste Nuda, etc.
19:00 – 20:00: Barbecue vor dem Hotel
20:00 – 21:30: Übergabe Spendenerlös, Siegerehrungen der Wettbewerbe
21:30 – open End: Gemütliches Beisammensein
Sonntag, 03.06.: Abreisetag
Agenda zum Download: https://www.dropbox.com/sh/ucjmoflkjct1 ... jlHia?dl=0
Anmeldungen zur Teilnahme (Fahrer oder Sozius):
Bitte "Anmeldungen" per PN oder E-Mail (faritan(at)gmx.de) mit folgenden Daten:
Nickname
Vorname und Nachnahme
Land (bei ausländischen Teilnehmern)
E-Mail Adresse
Handynummer
Teilnehmeranzahl (nur Fahrer)
Anzahl der Begleitpersonen (kein Fahrer oder Sozius)
Motorradmodell
Anreisetag
Abreisetag
Hinsichtlich der Hotelbuchung beim Dilger noch ein paar Infos:
1. Zimmerbuchungen wie im letzten Jahr nur über mich!
2. Anmeldung zum Treffen ist nicht gleichbedeutend mit einhergehender Zimmerbuchung beim Dilger.
3. Es wird eine dieses Mal eine "Stornierungsgebühr" geben, da es beim diesjährigen Treffen sehr viele kurzfristige Absagen gegeben hat. Diese Stornierungsgebühr wird dann 1:1 der Spende zugeführt werden. Details hierzu werde ich noch veröffentlichen!
4. Mit Stand vom 22.05.2018 ist kein Zimmer frei!!!
Vom Orga-Team festgelegte Stornierungsbedingungen:
Bis Ende Februar kostenfrei
März/April 25 Euro pauschal
ab Mai: 50 Euro pauschal
Stornierungen die nachvollziehbar aus wichtigen Gründen (Krankheit, Trauerfall, Jobwechsel etc.) erfolgen bleiben hiervon
unberührt. Alle Beträge gehen 1:1 in die Spendenaktion über.
Unkostenbeitrag 2018:
20 Euro pro Teilnehmer (inkl. Treffen T-Shirt und Aufkleber)
Spendenempfänger 2018:
Wir haben uns für 2018 entschieden den Spendenbetrag auf zwei Vereine aufzuteilen.
Mitterfelser Kinder- und Jugendförderverein e.V. (http://www.mikiju.de/)
Tierschutzverein Landshut und Umgebung e.V. (http://www.tierheim-landshut.de)
Tourguides 2018:
1. Fredo (Mo-Fr, Gruppe 1)
2. Faritan (Mo-Fr, Gruppe 2)
3. Toschi (Mi-Fr, Gruppe 2)
4. Waldo (Mi-Fr, Gruppe 2)
5. Timo (Do-Fr, Gruppe 2)
6. JoJo_Berlin (Fr, Gruppe 2)
7. Stinger (Fr, Gruppe 3)
Routen:
Wer die Routen vorab haben möchte, der soll mir bitte eine Nachricht schicken. Ich schicke dann einen Downloadlink.
Bitte beachten, dass die Routen nur für das Treffen gedacht sind und nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet werden dürfen.
Wettbewerbe (Samstag):
-Ironbutt (weiteste Anfahrt auf Achse)
-Nuda Wahl (Kategorien: schönste Nuda, außergewöhnlichste Details)
-Leichteste Nuda (mit Straßenzulassung)
-Geschicklichkeitsparcours
-Soundwettbewerb
Viele Grüße
Euer Fari