Vorbesitzer gesucht

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
esco1991
HVA-Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 05.04.16 - 20:09
Motorrad: TE610

Vorbesitzer gesucht

Beitrag von esco1991 »

Nach einiger Zeit will ich auch mal wieder was schreiben :)

Und zwar Suche ich den vorbesitzer meiner husky te 610 dino. Es sind jede Menge Sachen eingetragen und es handelt sich um einen supermoto Umbau. Vielleicht finde ich den vorbesitzer ja hier im Forums ^^

Die kleine ist in weiß umlackiert (von diesem schäbigen transparent Neon grün/ gelb). Eintragungen bzw. Komplettabnahme bekam sie wohl in Göttingen, wenn man den Parieren glauben schenken darf.

Falls jemand schon eine Ahnung hat wer in Göttingen sowas gemacht haben könnte, darf gerne antworten. Ich werde nachher nochmal Fotos von der Husky und dem Brief hochladen. Der vorbesitzer, dem ich die dino abgekauft habe, kam aus Nähe Marburg und meinte er habe sie aus Nähe Hamburg bekommen.

Ich will da keinem nen Vorwurf machen, finde die Arbeit um ehrlich zu sein sehr gelungen und auch gut gemacht. Würde nur, wenn es geht, mehr erfahren über die Geschichte des Umbaus und ggf. auch ob KW Lager schon mal neu kamen und so etwas.

Nachtrag: Leider hat es etwas gedauert, da ich derzeit voll in meiner Bachelor-Arbeit stecke. Danach geht die Überholung der TE weiter :)

Lieben Gruß
Dateianhänge
DSC_0215.JPG
DSC_0215.JPG (293.22 KiB) 2407 mal betrachtet
DSC_0214.JPG
DSC_0214.JPG (191.06 KiB) 2407 mal betrachtet
Das ist das gute Stück, Foto nach dem Kauf
Das ist das gute Stück, Foto nach dem Kauf
Husky.jpg (144.86 KiB) 2407 mal betrachtet
Antworten