Seite 1 von 1

Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Verfasst: 08.06.15 - 19:03
von Terrarist
habe heute einen Parkplatz für Zweiräder in Langenfeld mit diesem Schild entdeckt.
schild parken.jpg
schild parken.jpg (198.88 KiB) 11756 mal betrachtet
Ist das in anderen Städten auch so? So etwas ist mir noch nirgends aufgefallen
Wie soll das denn funktionieren, wohin mit dem Parkschein und was ist wenn der geklaut wird. :kadw:

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Verfasst: 09.06.15 - 07:04
von Foxi
den Parkschein klebt man an die Lederkombi. :rofl1:

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Verfasst: 09.06.15 - 18:12
von Pexus
Einfach hinter den Scheibenwischer klemmen. :prost:

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Verfasst: 10.06.15 - 06:57
von visiting
Einfach an der Lampenmaske montieren:

Bild

...demnächst auch in blau-gelb als Husqvarna Power-Part

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Verfasst: 10.06.15 - 07:37
von Huskyschrauber
Schau mal wer da noch lebt :)

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Verfasst: 10.06.15 - 07:53
von visiting
Ja, nachdem der Zupin-Mechaniker auch wieder auferstanden ist, lässt sich ja vielleicht doch noch etwas Leben in die Bude zurückbringen ...und ein paar Ewiggestrige sind ja doch noch da :mrgreen:

Wohin ist eigentlich der Bayern-Fred in der "Treffen" Rubrik verschwunden?

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Verfasst: 10.06.15 - 09:33
von Huskyschrauber
Gute Frage, ned mal gemerkt dass der weg ist....

Aber jetzt ist mal sowas von Off-Topic :)

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Verfasst: 10.06.15 - 20:51
von DHX_77
visiting hat geschrieben:Ja, nachdem der Zupin-Mechaniker auch wieder auferstanden ist, lässt sich ja vielleicht doch noch etwas Leben in die Bude zurückbringen ...und ein paar Ewiggestrige sind ja doch noch da :mrgreen:

Wohin ist eigentlich der Bayern-Fred in der "Treffen" Rubrik verschwunden?
Welchen meinst Du Mario...???
Treffen in der Husqvarna Forum'szentrale oder wie der hieß... ????

den da....

Bild

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Verfasst: 10.06.15 - 22:04
von visiting
Ja, der war's ...wo isser denn hin?

@Fredersteller: Sorry, das hier ist jetzt wirklich Off-Off-Topic - dabei ist das Thema mit den Parkscheinen in Langenfeld echt eine Riesensauerei. Aber wenn ich das Schild richtig deute gilt es nicht für die Stollen- und Sumofraktion...

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Verfasst: 11.06.15 - 09:20
von DHX_77
Im Mülleimer, da nicht mehr uptodate....wenn gewünscht verschiebe ich den Thread wieder... da wo er hingehört... :mrgreen:

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Verfasst: 12.06.15 - 16:51
von visiting
Ja, nö, lass ihn mal da wo er hingehört ...oder gibt's mittlerweile so etwas wie eine geheime Einzylinder-Parallelwelt?

Wenn ich lese, dass "UNS" kaum aus dem Kindergartenalter raus jetzt zur Klassensprecherwahl antritt, schwant mir nichts Gutes... :mrgreen:

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Verfasst: 13.06.15 - 11:32
von Foxi
Na nur kein Neid. Ihr seid wieder in den Windeln drin, wir sind gerade raus.
Meine Situation ist mir da eindeutig lieber - du Oldie :mrgreen:

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Verfasst: 13.06.15 - 17:04
von Terrarist
OK die Rubrik heißt Off Topic, mir war aber nicht bewusst das das auch für die einzelnen Threads gilt. :evil:
Gruß
Stefan

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Verfasst: 14.06.15 - 23:20
von Heretic
bekommt man am automat nicht einen schein bei dem man die andere hälfte abtrennen kann und die andere klemmt man irgendwo an die bmw-kluppe? so kann man beweisen dass man bezahlt hat... zum glück fahr ich in die stadt nur mit dem Rad. wenn ich so seh wie die armen schweine da in ihren kombis sich einen abschwitzen nur um sich dann ins cafe zu setzen damit man überhaupt einen grund hat das motorrad aus der garage zu schieben muss ich immer schmunzeln. :D

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Verfasst: 21.06.15 - 14:19
von Faritan
visiting hat geschrieben:Wenn ich lese, dass "UNS" kaum aus dem Kindergartenalter raus jetzt zur Klassensprecherwahl antritt...
Tja, dann hast Du ja das Hauptproblem hier schon erkannt! Glückwunsch! :prost:

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Verfasst: 26.06.15 - 16:52
von Jeckyll
Moin,

gesehen hab ich solch ein Schild auch noch nicht, aber ich denke das wird immer mehr Einzug halten.
Ich war vor langer Zeit mal mit 2 bekannten in Tschechien, grad so einen Steinwurf über die Grenze rüber. Wir wollten die Töffs grad aufm Bürgersteig abstellen als ein paar Leute auf uns kamen und meinte das dürften wir auf gar keinen Fall machen, die Karren werden sofort abgeschleppt.

In Berlin hab ich sogar mal einen Strafzettel am Moped gehabt, mein Vorderreifen stand etwa 15 cm im Parkverbot. Die haben die Kupplung gezogen, den Zettel dahinter geklemmt und dann noch mit einem Ringgummi befestigt...

mfg
J

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Verfasst: 13.03.19 - 12:56
von Thomass09
visiting hat geschrieben:Ja, der war's ...wo isser denn hin?

@Fredersteller: Sorry, das hier ist jetzt wirklich Off-Off-Topic - dabei ist das Thema mit den Parkscheinen in Langenfeld echt eine Riesensauerei rachat de credit tresorerie. Aber wenn ich das Schild richtig deute gilt es nicht für die Stollen- und Sumofraktion...
Die Straftaten sind vielfältig, so dass wir die Art dieser nicht genau bestimmen können. In jedem Fall vielen Dank, dass Sie diese Informationen gemeldet haben.

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Verfasst: 13.03.19 - 16:13
von heckergerolf
Bei uns habe ich diese Schilder auch schon gesehen... In die Innenstadt fahre ich aber sowieso nur mit meinem Auto.