Motorradgruppe Raum Braunschweig gesucht

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
John
HVA-Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 31.05.14 - 23:36
Motorrad: Nuda 900; Berserker
Wohnort: Niedersachsen; Braunschweig

Motorradgruppe Raum Braunschweig gesucht

Beitrag von John »

Hi Leute,

ich suche entspannte Fahrer in der Region Bruanschweig (bzw. Wolfenbüttel). Würde gerne so eine kleine Truppe für spontane Ausfahrten haben :D
Habe jetzt schon eine Gruppe aus 55 Leuten, aber die sind nur am Saufen und beschäftigt mit Ihrem 2 Takter Schrott :-(
Bin da zur Zeit nicht so begeistert.

Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt. Fahre die Nuda bis Mitte Juni noch gedrosselt und dann offen. Komme aus Wolfenbüttel.
Bei Interesse mit PN an mich, dann kann ich für Whatsapp die Telefonnummer weitergeben.

Sorry, wenn dieser Beitrag andere nervt. Mir ist nix besseres eingefallen :prost:
Benutzeravatar
F0117375
Forensponsor
Beiträge: 698
Registriert: 03.06.12 - 14:24
Motorrad: Nuda900R'12
Wohnort: WOB-TierGartenBreite

Re: Motorradgruppe Raum Braunschweig gesucht

Beitrag von F0117375 »

:gigs: Husky Fahrer/Freunde aus dem Raum Braunschweig/Harzvorland

Hab da am Sonntag bei Derenburg den Kai aus WF abgefischt, denke der wird sich hier bald melden :mrgreen:

@John,
sei mal nicht so frech zu den 2T-Stinkern, nur weil bei Dir die Eierschale langsam abkrümelt :tztztz:

Mit so'm alten Sack wie mir willst Du ja offenbar nich, sonst hätt' ich wohl schon ne PN mit Deinen Koordinaten :ka:
fredo ... :h: NUDA 900 R '12 Bild
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: Motorradgruppe Raum Braunschweig gesucht

Beitrag von Wolle2 »

F0117375 hat geschrieben: @John,
.........nur weil bei Dir die Eierschale langsam abkrümelt :tztztz:
Kannte ich noch gar nicht ! Herrlich ! :mrgreen: :lol:

Mir war nur der bekannt: Keine Haare am S..., aber im P... drängeln :heba: :cool2:
Benutzeravatar
James
HVA-Gott
Beiträge: 1205
Registriert: 28.08.12 - 12:58
Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
Wohnort: Straubing

Re: Motorradgruppe Raum Braunschweig gesucht

Beitrag von James »

Wolle2 hat geschrieben: Mir war nur der bekannt: Keine Haare am S..., aber im P... drängeln :heba: :cool2:
Nähe Köln sagt alles! :mrgreen:
Bild
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
Benutzeravatar
John
HVA-Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 31.05.14 - 23:36
Motorrad: Nuda 900; Berserker
Wohnort: Niedersachsen; Braunschweig

Re: Motorradgruppe Raum Braunschweig gesucht

Beitrag von John »

Naja, die 2Takter fahren halt immer nur 20-30km weil sonst ihre Motoren kaputt gehen und Blabla. Und jedes WE an einer Kurve rumhängen ist langweilig, da sieht man nix neues.

Ich fahre übrigens wie ne Oma mit Krückstock. Habe kein Vertrauen in die Metzler Orginalvereifubg nach meinem Unfall.
In 2 Wochen werden jedoch meine Pilot Road 4 montiert :)

Ich fahre auch mit alten Hasen :D
Benutzeravatar
Huskinu
HVA-Driftkönig
Beiträge: 555
Registriert: 11.05.13 - 10:36
Motorrad: Nuda 900R
Wohnort: Düsseldorf

Re: Motorradgruppe Raum Braunschweig gesucht

Beitrag von Huskinu »

John hat geschrieben:Naja, die 2Takter fahren halt immer nur 20-30km weil sonst ihre Motoren kaputt gehen und Blabla. Und jedes WE an einer Kurve rumhängen ist langweilig, da sieht man nix neues.

Ich fahre übrigens wie ne Oma mit Krückstock. Habe kein Vertrauen in die Metzler Orginalvereifubg nach meinem Unfall.
In 2 Wochen werden jedoch meine Pilot Road 4 montiert :)

Ich fahre auch mit alten Hasen :D
Komm zum Treffen. Dort fährst Du dann mit dem ältesten aller Hasen (..keine Angst James ich nenn Deinen Namen nicht!), danach bist Du kuriert und drehst Kreise um den Rest der anders motorisierten Zweiradfahrer! :heba:

...ich schwör'.... :zust:
Immer muss man alles selber machen lassen!
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Motorradgruppe Raum Braunschweig gesucht

Beitrag von Faritan »

...die Kunst ist an James dran zu bleiben UND zu überleben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
thg
Forensponsor
Beiträge: 260
Registriert: 29.05.13 - 18:08
Motorrad: Nuda ; Duke
Wohnort: Arnsberg

Re: Motorradgruppe Raum Braunschweig gesucht

Beitrag von thg »

Faritan hat geschrieben:...die Kunst ist an James dran zu bleiben UND zu überleben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja, da ist wohl was dran ...
Kenne sonst auch keinen anderen Hasen, der SO fährt und SO alt geworden ist ... :rofl1:

Bis dahin ... :2w:
Gruß Thomas
der Mann aus den Bergen ...
Benutzeravatar
James
HVA-Gott
Beiträge: 1205
Registriert: 28.08.12 - 12:58
Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
Wohnort: Straubing

Re: Motorradgruppe Raum Braunschweig gesucht

Beitrag von James »

thg hat geschrieben:und SO alt geworden ist ... :rofl1:
Hier gibts keinen Alten! Höchstens einen und der ist nicht alt! :heba: :mrgreen: :rofl1:
Und ja, ich oute mich als Asterix-Leser und Obelix-Fan! :Top:
Bild
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
Benutzeravatar
Waldo
Forensponsor
Beiträge: 466
Registriert: 16.07.12 - 19:04
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: München

Re: Motorradgruppe Raum Braunschweig gesucht

Beitrag von Waldo »

Genau James:
Diese Fremden sind nicht von hier.
:hva:
Gruß
Waldo 900 R
Antworten