ADAC

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

ADAC

Beitrag von Wolle2 »

Mal schauen was noch alles kommt, aber hier mal was zum schmunzeln ! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4226
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: ADAC

Beitrag von Faritan »

...na ja, mit Stand heute haben ja 55.000 Mitglieder gekündigt!
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: ADAC

Beitrag von Heretic »

recht so... müssten noch viel mehr mitmachen. ein saulobbyistendrecksladen weniger in dieser republik
unklar
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Re: ADAC

Beitrag von NoTolerance »

Ich bin ja aufgrund der Pannenhilfe beim ADAC... Und solange ich mit dieser Leistung zufrieden bin, werde ich nicht austreten.
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: ADAC

Beitrag von Wolle2 »

:Top: :prost:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: ADAC

Beitrag von DHX_77 »

NoTolerance hat geschrieben:Ich bin ja aufgrund der Pannenhilfe beim ADAC... Und solange ich mit dieser Leistung zufrieden bin, werde ich nicht austreten.
Ist bei mir auch so.... habe dem Apschleppdienst scho öfters gebraucht, die paar Euronen Mitgliedsbeitrag machen mich jetzt nicht arm und für den Fall der Fälle.... reicht ein Telefonanruf und gut ist.... auch bei einem Unfall ;-)

Was die da in der Chefetage treiben ist ja mal voll daneben.... was können z.B. die armen Mitarbeiter dafür die täglich auf den BAB's unterwegs sind, um liegengebliebene Fahrzeuge aufzusammeln....


Grüße.....
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: ADAC

Beitrag von dr.-hasenbein »

Oh oh oh... "BMW Fahrer braucht desöfteren den ADAC" ich seh's schon in der Bild... :mrgreen:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: ADAC

Beitrag von Firebeast »

DHX_77 hat geschrieben:... was können z.B. die armen Mitarbeiter dafür die täglich auf den BAB's unterwegs sind, um liegengebliebene Fahrzeuge aufzusammeln....
Ja, das ist das Schlimme an solchen Geschichten: Dass (vermutlich) auch hier nur eine oder ein paar Personen es schaffen, einen ganzen Verein, eine Firma, Partei usw. in den Dreck zu ziehen und auf X Jahre den Namen zu ruinieren oder den Hass der Anderen auf sich zu ziehen. Im Großen funktioniert das ja auch wunderbar. global betrachtet. Scheint leider ein Naturgesetz zu sein oder so ... :-(

Gruß Firebeast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Re: ADAC

Beitrag von NoTolerance »

Ganz meine Meinung... Vor allen mit ner Husqvarna ist es nicht schlecht so ne Karte in der Hinterhand zu halten bei einer Panne :D
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: ADAC

Beitrag von DHX_77 »

dr.-hasenbein hat geschrieben:Oh oh oh... "BMW Fahrer braucht desöfteren den ADAC" ich seh's schon in der Bild... :mrgreen:
:blblbl:

Ist doch nen bekanntes Thema, das bei den alten BMW 6 Zylinder immer gerne mal der Kopf reißt und dadurch der Motor überhitzt. Hat mich zwei mal erwischt und das mei Frau an dem Syncro Passat den V6 schrottet, dafür kann i nix..... :mrgreen:

Da war ich dem ADAC dankbar..... 1000km weg von dahoam.... Auto wurde nach Hause gebracht und wir haben kostenlos nen Mietwagen bekommen.... Hier bei uns beim ADAC Hof abgegeben....fertig..... :Top:
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ADAC

Beitrag von Bieler_92 »

Ganz ehrlich?

Bei welchen tests wird denn nicht beschissen?
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
Pexus
HVA-Driftkönig
Beiträge: 709
Registriert: 30.01.13 - 14:28
Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual
Wohnort: Lüneburg

Re: ADAC

Beitrag von Pexus »

Bin ADAC+ Mitglied und werde ganz sicher nicht austreten. Solange mein Beitrag nicht zu hoch ist können die so viele Fußballplätze Hubschrauber-föhnen, wie so lustig sind.
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: ADAC

Beitrag von dr.-hasenbein »

Wenn so ein Thema SO FETT in den Tageszeitungen über Tage aufgeblasen wird und irgendwelche ""Journalisten"" in Fugen pulen um immer wieder irgendwelche verfehlungen rauszusuchen...

FRAGE ICH MICH: Wovon lenkt die Medienmaschine jetzt das dumme Volk wieder ab ? :wie: :wie: :wie:

"Die" haben es drauf heimlich die Türkei in die EU zu holen und dafür tagelang aus´m Dschungle-Camp, der Fehlgeburt vom HeideSchaf oder eben dem ADAC abzulenken... Leider checken das zu wenige... :autsch:
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: ADAC

Beitrag von Heretic »

das war damals ein ganz cleverer schachzug den menschen einen fernseher in die bude zu stellen. so sind die weg von der straße und treffen nicht auf gleichgesinnte mit andersartiger politischer meinung. hätten wir ossis damals alle rtl und tele5 bekommen würde die mauer noch stehen :evil1:
unklar
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: ADAC

Beitrag von dr.-hasenbein »

Das ist gar nicht so sarkastisch wie´s klingt !

Es soll auch leute geben, die glauben, die GEZ Gebühr finanziert eine UNABHÄNGIGE Berichterstattung/Journalismus/Nachrichten :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl:
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: ADAC

Beitrag von Wolle2 »

Heretic hat geschrieben:.hätten wir ossis damals alle rtl und tele5 bekommen würde die mauer noch stehen :evil1:
Damals wollten die alle ne Stange Marlboro, nen Videorekorder und nen Golf GTI ! Mehr war es gar nicht ! ;-) :mrgreen:
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: ADAC

Beitrag von Heretic »

und was haben wir bekommen? diesen fetten mann aus oggersheim. Bild
unklar
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: ADAC

Beitrag von Huskytuller »

Es is' o. k., wenn "ihr" noch von diesem Knaben traumatisiert seid ... :trost:

Bild
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: ADAC

Beitrag von Jockel »

Da regt mann sich über die Manipulation von zu wenigen Beteiligten einer Umfrage auf. Haben das Ergebnis aller Teilnehmer pro Fahrzeug x XY genommen. Mehr Beteiligte gleiches Ergebnis. Und werde die Leminge noch indirekt aufgefordert den ADAC Schutz zu kündigen. Sie haben so lange Kündigungsfrist und das im deutschen unabhängigen Fernsehen mit neutraler Sichtweise. Alles gut ??? Was haben die den da so schlimmes gemacht ??? Dann hat mann noch festgestellt das die Tests manipuliert wurden ??? Nicht die Punkte zählen, sondern Test LESEN. Dann weiß mann auch mehr als Stammtischpunktebesserwisser. Würde mich mal Interessieren wer das angeleiert hat ??? Warum ??? Und wer da ein Nutzen zieht. Ist genau das Gleiche wie Dr. Titel nicht selbst geschrieben. Wen interssiert ein Dr. Titel wenn mann die Arbeit gut macht ??? Ausser das Parteibuch paßt nicht.
Leute ich könnte kotzen, wenn ich den Müll höre. Und zeigt mir eine Organisation bei der mann nichts findet.
Ich bin mit der ADAC immer gut gefahren und kann mich nicht beschweren und somit bleibe ich auch bei dem Verein.
Was macht der Euro eigentlich ??? Wirtschaftslage alles wieder gut ??? Nur Panikmache ??? Morgen ist bei der ADAC auch wieder alles gut.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: ADAC

Beitrag von Heretic »

Huskytuller hat geschrieben:Es is' o. k., wenn "ihr" noch von diesem Knaben traumatisiert seid ... :trost:

Bild

vom regen in die traufe oder so... und kam der noch nicht mal aus der SBZ sondern aus dem schönen saarland :roll2:
unklar
Antworten