GEZ Abzocke ab 2013

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

GEZ Abzocke ab 2013

Beitrag von dr.-hasenbein »

Ich denke einfach mal das Thema geht hier einige was an, und das die meisten das so sehen wie ich :evil:

Also, kurz informieren, und dann hier mitmachen und weiterverlinken !!!

Mitmachen kost schonma nix !

http://www.avaaz.org/de/petition/Abscha ... n_Rundfunk

und:

http://online-boykott.de/de/aktionen-ar ... rschreiben

mich kotzt jetzt schon an das man mir nicht die Wahl lässt ob ich die öffentlich Rechtlichen konsumieren und dafür zahlen möchte oder nicht. Aber was ab nächstes Jahr abgeht ist ja völlig unrechtens.... :help:

einmal das sogar ich neidisch auf die Ösis bin :-x
Benutzeravatar
Mandi
HVA-Brenner
Beiträge: 339
Registriert: 28.02.03 - 23:16
Motorrad: SM 510R 08
Wohnort: Oberösterreich/Regau
Kontaktdaten:

Re: GEZ Abzocke ab 2013

Beitrag von Mandi »

Auf was biste da neidisch ;-)

Bei uns gibts den gleichen Dreck und der nennt sich " GIS " :Top:

g,
Mandi
SMe 610 Bj.00; SMR 570 Bj.03; SM 510R Bj.08; Aprilia Dorsoduro 750 Bj.10; Duc Hypermotard 821 Bj.13
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: GEZ Abzocke ab 2013

Beitrag von Don »

Richtig. Und die sind alles andere als billig.

@Doc
Mal ehrlich: Wer schaut nie ARD,ZDF und hört keinen ö/r Rundfunk? Bayern3, Bayern1 B5 bzw. ORF und Ö3 hören/sehen doch die meisten. Man darf nicht immer über alles jammern. Viel lächerlich fand ich die alte Regelung (weiß nicht, ob sich das jetzt ändert), dass man im Schland jedes Gerät extra angeben sollte. Wenn Du in einem Betrieb dann 5 Radios laufen lässt sollst 5x zahlen. DAS ist eine Frechheit.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: GEZ Abzocke ab 2013

Beitrag von Heretic »

ich schau nich viel ard und zdf aber dafür zdf neo/kultur und eins extra usw. da gibts oft richtig gute livekonzerte, filme und berichte ohne verdammte hirnerweichende schrottwerbung und dazu noch in HD
unklar
Antworten