Husqvana SM...aber nur Welche?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KoKa
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.05 - 18:15
Wohnort: Bernburg

Husqvana SM...aber nur Welche?

Beitrag von KoKa »

möchte mir bald ne husqvana supermoto kaufen (neue oder gebrauchte) weiß aber nicht genau welche ich mir da holen soll!
könntet ihr mir da vieleicht mal einwenig helfen?
thx!
Benutzeravatar
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Beiträge: 1338
Registriert: 21.08.02 - 12:49
Wohnort: Koblenz - jetzt Farmington Hills, MI, USA
Kontaktdaten:

Re: Husqvana SM...aber nur Welche?

Beitrag von Thomas_Mayr »

Was willst du denn damit machen?
Rennen Fahren, Sonntagsnachmittags KTMs auf der Landstrasse versägen, jeden Tag damit zur Arbeit fahren ??

Rennen : 630 Eddie Seel Replica, 570er, 450er oder 510er SM R
Sonntagsfahrer ;D : 570er, 450er, 510er oder 610er SM R
Alltagsfahrer : SM610E
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Antworten