Maria, es ist ein ...

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
waver929
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 21.02.12 - 00:29

Maria, es ist ein ...

Beitrag von waver929 »

...ne, net Arschl0ch (frei nach Walter Moers), sondern ein weiterer Nuda-Fahrer :mrgreen:

Servus ans Forum! Wollte mich kurz vorstellen... Markus heiß ich im richtigen Leben und bin Vorderpfälzer.
Bis letzte Woche war ich auf ner F800 unterwegs, wollte aber schon letztes Jahr wechseln. Da standen die Hypermotard oder die SMR zur Auswahl. Zum Glück habe ich noch bisserl gewartet und dann die Nuda genommen.
Der Motor hat mich sofort überzeugt, geiler Schritt vom 800er! Gefühlsmäßig mit der 900R somit alles richtig gemacht und der Frühling kann kommen, denn durch die Gegend fahren bei 6Grad finden die Finger :evil:

Freu mich auf die Zeit im Forum!
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Maria, es ist ein ...

Beitrag von DHX_77 »

Willkommen im Forum.... :hva:
Benutzeravatar
Ufo
HVA-Brenner
Beiträge: 307
Registriert: 13.04.11 - 18:57
Wohnort: nähe Würzburg

Re: Maria, es ist ein ...

Beitrag von Ufo »

Moin und Willkommen :wink:
prophet
HVA-Gott
Beiträge: 1130
Registriert: 04.01.11 - 20:21
Motorrad: cr500
Wohnort: Sauerland

Re: Maria, es ist ein ...

Beitrag von prophet »

Wilkommen und viel Spaß im Forum! :hva:
Benutzeravatar
Pepe Machete
HVA-Brenner
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.10 - 12:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Maria, es ist ein ...

Beitrag von Pepe Machete »

Goil, ein Nudist! :prost: Willkommen!
Zur Zeit leider ohne Mopete...): www.facebook.com/kenmurnett
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Re: Maria, es ist ein ...

Beitrag von clausde »

Hallo und herzlich willkommen :hva:
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Antworten