Eintragungen im Fz-Schein

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Raddimann
HVA-Gott
Beiträge: 1262
Registriert: 13.05.09 - 19:47
Wohnort: Waltrop

Eintragungen im Fz-Schein

Beitrag von Raddimann »

Hallo,

kann es sein, dass im FzSchein nur noch eine Seite für Eintragungen genutzt wird? Ich meine, dass bei meiner Husky viel mehr Dinge eingetragen wurden, die jetzt nicht mehr im Schein stehen. Früher hat man doch ganze Hefte mitgeführt bzw die Tante im Stvkamt hat Ewigkeiten gebraucht, um das ganze abzutippen.

Wie schauts nun aus? Neue Regelung? Wie kann ich die alten Eintragungen auslesen?
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Benutzeravatar
AWeSomE
HVA-Gott
Beiträge: 1484
Registriert: 19.05.08 - 21:30
Motorrad: SM610 ´06
Kontaktdaten:

Beitrag von AWeSomE »

also bei meinem auto habe ich mittlerweile schon die 3. seite fahrzeugschein... sollte beim mopped also auch gehen...
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Beitrag von Huskyschrauber »

Schon mal nen neuen Schein von nem KFZ angeschaut? Da ist nur noch die kleinste Reifengröße eingetragen etc. pp. Der Rest steht in der ABE (wenn das Ding eine hatte).

Meine wurde noch per Einzelabnahme zugelassen, mir haben die noch nen 2ten Schein angetackert.
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

Huskyschrauber hat geschrieben: Meine wurde noch per Einzelabnahme zugelassen, mir haben die noch nen 2ten Schein angetackert.
Ist bei mir auch so.... bei den neueren Maschionen soll alles beim Kraftfahrbundesamt hinterlegt sein....und im Falle einer Kontrolle fragen die grünen schwulen Zwerge via Datenbus nach....und sehen was bei deiner Mühle sein soll und was nicht....so wurde mir es erklärt....ob es so praktiziert wird weis ich nicht....wurde nur einmal kontrolliert und da hab ich dem Deppen die Einstellschraube für's Standgas als 27 PS Drossel verkauft.... :lol: ahhh ok schöne Weiterfahrt noch, dann passt ja alles.... 8-)
Antworten