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Verfasst: 29.01.11 - 20:02
von husky430cr
Stimmt Rainer--was bei Tom gut ist--die bleiben so schön--aber unsere werden dreckisch
Tom--wieso haste die Federn der ITC nicht weiss gemacht?
Gruß
Jürgen
Verfasst: 29.01.11 - 20:30
von HVA tom
die stoßdämpfer federn sind kunststoffbeschichtet so schwarz , ich denke mal die waren bei zupin im überholen , sind schon stoßdämpfer mit diesen goldenen ausgleichsbehältern , hat der vorbesitzer so gemacht und eingestellt sie dämpfen prima
die lass ich so
dafür werden bei der CR 250 ´84 die federn weiß
Gruß Thomas
Verfasst: 30.01.11 - 11:56
von husky430cr
aaahh--dann ist`s klar
Gruß
Jürgen
Verfasst: 30.01.11 - 20:09
von HVA tom
Förgasare (schwedisch vergaser) eingebaut
, und kleinigkeiten hingeschraubt
gruß thomas
Verfasst: 04.02.11 - 12:34
von HVA tom
Verfasst: 04.02.11 - 19:09
von husky430cr
Hallo Tom--Bau den mal weiss hin wie das wirkt nur sooooo
Gruß
Jürgen
ach ja und ich da eben mal ne Anfrage gemacht
Verfasst: 04.02.11 - 19:28
von HVA tom
A wa , das mach ich net
der wird irgendwann die nächsten tage schön schwarzmatt lackiert mit dem VHT lack
gruß
Verfasst: 05.02.11 - 14:36
von HVA tom
Verfasst: 05.02.11 - 16:25
von Nasenstrontz
Ihr quält mich mit solchen Bildern
Saubre Arbeit
RESPEKT
Verfasst: 05.02.11 - 16:33
von Huskywr250
Hy Tom
Wird ja sehr edel die Husky
Nur der Zündkerzenstecker und der Bremslichtschalter sind
aber wohl nur fürn TÜV .
Ich habe meine Husky mit Handbremslicht und entstörter Zündkerze vorgestellt ...
Gruß
N-Uwe
Verfasst: 05.02.11 - 16:47
von husky430cr
Aaaah wird/ist die schön
ich weiß Tom, aber die Reifen
Die neue Zündstecker dürften doch auch TÜV-fähig sein oder?
Mal ne Kleberverträglichkeitsfrage: Bei meinen 84er Kunststofftank möchte ich die HVA-Embleme auf ne Plastik-oder dünne Aluunterlage in die Tanksicke kleben---Uhu endfest dürfte doch gehen oder-vom Tankmaterial aus???
Gruß
Jürgen
Verfasst: 05.02.11 - 18:39
von HVA tom
Hallo kollega
der neue kerzenstecker ist aber entstört BREMI 1k ohm , bremslichtschalter fußbremse ist orginal magura mit so einem seilzug
die bekommt so tüv
und nach dem tüv bleiben die teile dran, ich habe meistens dann keine lust wenn wieder tüv ist die teile nochmal hinschrauben , das gleiche mit der elektrik wenn man schon einen neuen kabelbaum macht dann gleich für alle schalter , lichter usw.
Die reifen sind leiche/feinprofil enduro reifen Jürgen
also keine straßenreifen
ich warte noch auf die 520 kette , und ein anderes kettenrad , wenn das montiert ist wird die erste probefaht gemacht , ich kann noch den tank draufmachen und die sitzbank ,und kann sie mal laufenlassen zündung nachprüfen anblitzen , aber kette und kettenrad auf das warte ich noch
Jürgen die benzingase lösen halt das zeug immer auf
, dei dem dekor von MXM für meinen 84 er CR tank da hat das dekor schon löcher drin eben das die gase raus können.Mach diese platten aber lieber etwas enger und dann reinkleben, probieren ich hab das auch noch nicht gemacht
Gruß Thomas
Verfasst: 05.02.11 - 19:03
von Huskywr250
Moinsen
Na da bin ich ja mal gespannt wie lange die
Fußbremslichtschalterfeder
dran bleibt ,bei artgerechter bewegung
Gruß
N-Uwe
Verfasst: 05.02.11 - 19:17
von HVA tom
lang lang lang
den schalter kann man höher und niedriger einstellen , die feder selber ist leicht ziehbar und die enden der ferder sind ringe also verlieren kann man sie nicht , ich denke das wird lagne halten
ich muss das erst einstellen mit dem fußbremshebel weg, so minimal wie möglich einstellen. Vorne handbremse ist auch ein magura schalter drin.
elektro anbauteile ET katalog 1983 , (bild nr. 23 u. 19)bremslichtschalter
Verfasst: 06.02.11 - 15:20
von HVA tom
Verfasst: 06.02.11 - 17:16
von husky430cr
Verfasst: 06.02.11 - 17:39
von picasso
@Tom:oops: Klasse Teil.
Na die schaue ich mir morgen mal an.
Bin so um 10.00 -11.00 Uhr bei dir
Verfasst: 06.02.11 - 18:34
von HVA tom
servus
ja ok Uwe , das passt morgen um 10-11 uhr , die 510 er krümmer hab ich schon rausgesucht
kannst das gelümpe anschauen
Jürgen welcher hebel
du hast doch jetzt 2 solche huskys haben die auch so einen hebel
der ist aus alu bei mir, wenn du das teil meinst wo der zug unten eingehängt wird
Uwe ich bin dann auf der lauer morgen um die zeit 10-11 uhr
Noch was zu der zündung von powerdynamo : verwendet KEINE zündkerzen die den wiederstand innen haben z.B NGK mit "R" BR8ES wäre da schlecht eine NGK B8ES , BERU 260-14/3 ,Bosch W4C verwenden , der kerzenstecker für diese systeme ist mit 5K ohm das max. Die verwendung von 1K ohm stecker ist da besser , wenn kerzenstecker älter werden steigt die ohm zahl nach oben.
MfG Thomas
Verfasst: 08.02.11 - 19:37
von husky430cr
Servus Tom
Meine unteren Kupplungszughebel orginal und ein verlängerter(Dank N-Uwe) sind 2 Blechstreifen. Nischte mit Alu--darum kenn ich den nicht.
Tom mach mal ein paar sehr schöne so 2 MB Panoramabilder für meinHuskybilderalbum und rein hier---bevor du sie dreckisch machst
-->danke
Gruß aus Obergefrang
Jü
Verfasst: 08.02.11 - 19:49
von HVA tom
husky430cr hat geschrieben:Servus Tom
Meine unteren Kupplungszughebel orginal und ein verlängerter(Dank N-Uwe) sind 2 Blechstreifen. Nischte mit Alu--darum kenn ich den nicht.
Tom mach mal ein paar sehr schöne so 2 MB Panoramabilder für meinHuskybilderalbum und rein hier---bevor du sie dreckisch machst
-->danke
Gruß aus Obergefrang
Jü
Hallo Jürgen, die husky ist ein ausstellungsstück also wird sie auch nicht dreckig , im sommer feldweg fahren oder so mehr nicht , das war zu viel harte arbeit das man sie in den schlamm eintaucht , da gibts anderes klumb dafür zum dreck fahren , diese ´83 er hat bei mir ihr 2 leben erhalten und ist in rente
ich warte noch auf die kette und das kettenrad , nächste woche tüv , und dann kommen noch schöne frühlingstage mit viel sonne für fotos
aufkleber QUAKER STATE und YOKO kommen noch druf