Husqvarna Videos (Selbst Gedreht)

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dasling
HVA-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 05.11.09 - 21:01

Husqvarna Videos (Selbst Gedreht)

Beitrag von dasling »

http://www.youtube.com/watch?v=Y29-fpJydgQ

ihr Dürft Auch videos Posten ;-)
ein Mensch hat 2 Augen, 2 Ohren, 2 Hände und 2 Füße!
warum sollte er dan 4 tackter fahren???
Hirs
HVA-Gott
Beiträge: 1535
Registriert: 10.12.07 - 16:49

Beitrag von Hirs »

ach du Sch**** :-?
Benutzeravatar
dasling
HVA-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 05.11.09 - 21:01

Beitrag von dasling »

was den?

es kommen noch mehr wen schnee liegt und mei kumpel nen neuen reifen drauf hat :D
ein Mensch hat 2 Augen, 2 Ohren, 2 Hände und 2 Füße!
warum sollte er dan 4 tackter fahren???
clem-bo
HVA-Gott
Beiträge: 1510
Registriert: 07.05.09 - 20:53
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Beitrag von clem-bo »

dein licht flackert ;-)
Benutzeravatar
Bemme#11
HVA-Gott
Beiträge: 1275
Registriert: 01.09.09 - 19:44
Wohnort: Züri Oberland

Beitrag von Bemme#11 »

geht doch wenigstens richtig Endurowandern :roll:
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

:lol: ........


.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
HansWiso
HVA-Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 17.10.08 - 19:54
Wohnort: Loiching

Beitrag von HansWiso »

iwie find ichs mies.
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

Hat da die Abteilung "Mentaly handicapted" aus 'm örtlichen Spital motorisierten Herbsturlaub ins Unterholz bekommen ? :roll2:

Bitte schaut's bloß, daß beim nächsten "Videobeweis" keine Husqvarna d'rauf erkennbar is' ! :massa:
Nicht, daß mich noch vor Scham ein "Robert-Enke-Syndrom" befällt ... Bild


Mit "Ja-lüg'-ich-denn?" Gruß Huskytuller :oops:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

Huskytuller hat geschrieben:Nicht, daß mich noch vor Scham ein "Robert-Enke-Syndrom" befällt ... Bild

eine neue Tuller Wortkreation :lol:

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
mimimimi
HVA-Orakel
Beiträge: 2393
Registriert: 24.09.05 - 17:55
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mimimimi »

also das macht mit sicherheit spaß in dem alter ne gruppe mit gleichen moppeten zu haben - und sowas würd ich wohl auch machen, aber son total langweiligen kack ins netz zu stellen (vorallem hierrein) ist dann eben der falsche weg.

aber ich kenn das ja mit dem mittleiungsbedürfnis
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

hehehe....was sind denn das für 4 Spinner, i schmeiß mich weg....

erklär uns mal den Sinn der Action....??? :kratz:
Benutzeravatar
Molle
HVA-Orakel
Beiträge: 2134
Registriert: 24.09.05 - 21:38
Motorrad: TE250 '05
Wohnort: DE

Beitrag von Molle »

Mit 15 ist mal halt noch stolz auf so'n Schwachsinn! :lol:
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

Molle hat geschrieben:Mit 15 ist mal halt noch stolz auf so'n Schwachsinn! :lol:
Hast'de das auch gemacht....???? :lol:
Sprichst'de aus Erfahrung, gell MOLLE.... :kiff:
Benutzeravatar
Huskyhoazer
HVA-Gott
Beiträge: 1156
Registriert: 09.01.05 - 20:03
Wohnort: 94575 Windorf

Beitrag von Huskyhoazer »

mit 15?
hat er doch erst letztes wochenende gemacht... 8-) :twisted:
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
Benutzeravatar
dasling
HVA-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 05.11.09 - 21:01

Beitrag von dasling »

och gott nur weil ihr angst von an bissle dreck habt und heult wen ihr matsch seht. kann ich nix dafür

auserdem gibts kein anstendiges wre 125 video im internet nur so langweiler, a paar von euch würde es bestimmt gleich runter haun weilse net im dreck fahn können. :-?
ein Mensch hat 2 Augen, 2 Ohren, 2 Hände und 2 Füße!
warum sollte er dan 4 tackter fahren???
Benutzeravatar
dasling
HVA-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 05.11.09 - 21:01

Beitrag von dasling »

DHX_77 hat geschrieben:hehehe....was sind denn das für 4 Spinner, i schmeiß mich weg....

erklär uns mal den Sinn der Action....??? :kratz:
meinst wohl du wärst was besseres. :roll:

mit dem video wolten wir nur mal zeigen für was ne 125 enduro in etwa da ist und nicht so langweilige videos wo es sonst in youtube gibt
ein Mensch hat 2 Augen, 2 Ohren, 2 Hände und 2 Füße!
warum sollte er dan 4 tackter fahren???
Benutzeravatar
Bemme#11
HVA-Gott
Beiträge: 1275
Registriert: 01.09.09 - 19:44
Wohnort: Züri Oberland

Beitrag von Bemme#11 »

war wohl nix wa....
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Benutzeravatar
dasling
HVA-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 05.11.09 - 21:01

Beitrag von dasling »

das des video langweilig is is scho klaar
ein Mensch hat 2 Augen, 2 Ohren, 2 Hände und 2 Füße!
warum sollte er dan 4 tackter fahren???
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

To be continued ... Bild
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
max132
HVA-Ersttäter
Beiträge: 76
Registriert: 29.10.09 - 15:18
Wohnort: Bremen

Beitrag von max132 »

dasling hat geschrieben:och gott nur weil ihr angst von an bissle dreck habt und heult wen ihr matsch seht. kann ich nix dafür

auserdem gibts kein anstendiges wre 125 video im internet nur so langweiler, a paar von euch würde es bestimmt gleich runter haun weilse net im dreck fahn können. :-?
also des mit dem matsch bitte behaupte nicht sofort !
ich denke hier gibts so einige die das sehr gut beherrschen!

und hier meine antwort zum ersten satz von dir :P

2577

AXO Cup in Hoope, war richtig beschissenes Wetter, und auch mein erstes Rennen. Paar mal hingelegt, zum einen auch einmal innen Teich :D
Klitschnass, dreckig und erschöpft.. aber durchgefahren. Im gegensatz zu deinem Minimum-Offroad da :D
"Enduro wird erst richtig Lustig wenn der Spass aufhört." :P
Antworten