Fahrwerkseinstellung

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

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Huskybrenner
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Re: Fahrwerkseinstellung

Beitrag von Huskybrenner »

Kommt hoffentlich wieder !
Ich will den Job nämlich nicht.
Wer ist hier realistisch ? Kennt doch außer mir keiner, das Wort. Husky is best f.... the rest. DAS nenn ich realistisch.
So, jetzt kannste wieder zurückmosern...
Willste doch von mir hören, oder ?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Maschnune

Re: Fahrwerkseinstellung

Beitrag von Maschnune »

Hier gehts um Fahrwerkeinstellung,Du Nasenbär!Aber wer sich lieber ne 350er Susi als ne Ösibüchse zulegen würde kann ja nicht viel Ahnung von Fahrwerk haben! ;D
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Huskybrenner
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Re: Fahrwerkseinstellung

Beitrag von Huskybrenner »

Fahwerk ? Lenkkopfwinkel ? Nachlauf ? Gabelversatz ? Federrate ? Progressivität ? Radstand ? Statischer Durchhang ? Negativfederweg ?
Hab´ich überhaupt total absolut gar keine Ahnung von. ;D
Vom Fahwerk haben nur die LC4 Fahrer Peilung, die ich kenne.
Fahren eine Runde Vollgas auf unserer Halde. (Auf der Geraden).
Dann 10 min. Pause, mit Gesprächen in denen man behauptet, das vorspannen der Feder mache das Fahrwerk härter ( ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???).
Und dann wieder Vollgas auf der Geraden.
Soviel Ahnung hätte ich auch gerne.
Bin wohl nur mit meiner Lebensverneinenden Fahrweise und meinem sooooooo schlechten Suzi Fahrwerk an denen vorbeigekommen, weil die gerade die Falsche Zugstufendämpfung im rechten Gabelhol eingestellt hatten... ;D
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