Ich möchte mich vorstellen..

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig
Beiträge: 688
Registriert: 17.03.03 - 19:35
Wohnort: 79793 Wutöschingen
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich vorstellen..

Beitrag von SWISS-Manu »

Maschnune: Schau her, schau her. Meine Huskies sind ausdauernd. Die erste hat schliesslich schlappe 85Tkm auf dem Buckel gehabt, bis so ein blindes Huhn am Steuer uns übersehen hat. Hab sie dann abgegeben, sie läuft allerdings nach wie vor im Hardcoreeinsatz.
Motor einmal gemacht.

Die jetzige hat wie gesagt 30Tkm, nicht wie du geschrieben hast 30000Tkm!!! wär ja noch schöner.  ;D ;D ;D
Motor war noch nie offen.

Eine KTM brauch ich auch nicht um sie heimzubringen. Die kommt in den Anhänger, für sowas hab ich schliesslich so ein Ding. Zum Transportieren von Waren und Tieren.

Was hast du eigentlich gegen Reiter. Ich gehöre schliesslich nicht in die Etepetete-Liga, das sind ja auch keine Reiter. Bei uns geht schon noch die Sau ab auf den Gäulen. Zudem spanne ich meine auch gerne vor den Wagen und crosse so durch die Natur.
Hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Mir scheint, du kennst dich in Richtung Pferde etwas aus.

@SWOFF
Vielleicht liegts wirklich nicht an der Optik, Pferde nämlich können auch Riechen.  ::) ::) ::)

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Ich möchte mich vorstellen..

Beitrag von Huskybrenner »

Kleiner Tipp von einem überzeugten Klugsch....er:

Wenn Du einen Pferdeanhänger hast, der als solches angemeldet ist, kannste Ärger kriegen, wenn Du ein Mopped damit transportierst.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Maschnune

Re: Ich möchte mich vorstellen..

Beitrag von Maschnune »

Die Pferde die Swoffi betrachtet hat waren Blind und hatten wohl nach kurzer zeit Nasenkrebs!Ja Manu,ich kenne viele Reiter oder besser Pferdeliebhaber.Vom Quart.horse bis zum paint white shadow Winnetou Pferde-Leuten...Ich kann sie nicht mehr riechen,sehen geschweige kommuniziern.Sorry.Hab auch selber schon tolle Teile bewegt.Ich magt sie,weil sie einen eigenen willen haben!Man muß stark sein um mit ihnen gut auszukommen.Aber mit den Pferdeleuten ist es wie mit den Förstern in meinen Augen.Ich mag sie nicht.es dreht sichb immer und überall um die Geule.Menschen,die sich Tiere halten,meistens bleibts nicht beim Pferd haben Probleme mit Menschen.Hab ich schon oft gesehen,bemerkt.kann ne ganze Menge davon aufzählen.Sie flüchten einfach in ihre Welt.Ist meine Meinung.Mfg Maschnune
Benutzeravatar
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig
Beiträge: 688
Registriert: 17.03.03 - 19:35
Wohnort: 79793 Wutöschingen
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich vorstellen..

Beitrag von SWISS-Manu »

Danke für den Tipp mit dem Transportieren von Waren im Pferdeanhänger, weiss ich allerdings auch schon. Muss ja immer übers Zoll, da drücken die Zöllner wahrscheinlich alle Augen zu.

Ich habs mir doch gedacht, dass du was vom Reiten und von Pferden verstehst Maschnune. Nun ich verstehe was du meinst. Es gibt viele Pferdeleute, die labern nur noch vom einen. Oder dann die ganzen Weiber im Stall, die den ganzen Tag nur pützeln und salben und dabei nicht zum Reiten kommen. Oder: "Och mein Schatzi kann heute nicht reiten, der ist dolle. Weisst du der Wind macht ihn ganz verrückt...." Da krieg ich nur das Lachen.

Ne ne zu denen gehör ich definitiv nicht. Und 99% der Pensionäre in unserem Stall auch nicht.

Bei uns gibts zwei Themen: Pferde und Motorräder.

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Maschnune

Re: Ich möchte mich vorstellen..

Beitrag von Maschnune »

Das ist ok.Manu.Genehmigt  ;D.Durch meinen Job,komm ich mit vielen Leuten und versch.klass.schichten zusammen....Die besten letztes Jahr waren die Trial Jeep-Fahrer.Geil...Der eine hat mir gleich seinen JEEP..5,0 Liter oder so überlassen...wao...kurz übersetzt,gleich ne Halde hoch..Mega..danach zusammen gezecht...Die Reiter...naja....Ich kann heut nicht mit feiern,mein schnucki gehts net gut,ich bleib heut Nacht bei ihm...oh man.Fazit;Ätzende Fraktion:Golfer,Reiter(englisch Sattel),MX Fahrer(arrogant).
SWOFF-1998

Re: Ich möchte mich vorstellen..

Beitrag von SWOFF-1998 »

ihr habt doch alle was geraucht!!! ihr wollt also allen ernstes behaupten das ich sch..ße aussehe und stinke.
das trifft mich sehr - das hätte ich von euch nicht erwartet.
ich kann doch auch nichts dafür, das mich pferde nicht mögen. da fällt mir ein: hunde mögen mich auch nicht. entweder rennen sie wie vom hafer gestochen davon, oder fallen mich an. bis jetzt gab es nur eine hand voll hunde die sich von mir streicheln haben lassen.
ich bin doch so ein wohlriechender, gutaussehender junger mann. man muß mich einfach lieben. ;D
Benutzeravatar
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig
Beiträge: 688
Registriert: 17.03.03 - 19:35
Wohnort: 79793 Wutöschingen
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich vorstellen..

Beitrag von SWISS-Manu »

Ich verstehe genau was du meinst.

Golfer haben wir auch, du kennst sicher auch die Obere Alp zwischen Stühlingen und Bonndorf. Mann, manchmal macht mich das an über das Green zu flitzen und durch die Sandbunker zu donnern. Ist leider nix, sonst hätte ich glaube ich schwer Probleme. Aber der Gedanke alleine ist schon geil...

@SWOFF
Irgendein Grund muss die Antipathie doch wohl haben...?

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Maschnune

Re: Ich möchte mich vorstellen..

Beitrag von Maschnune »

Wer mag Dich überhaupt?bedenklich mit den Hunden!Instinkte von Hunden sind nicht ganz so ausgprägt wie die von Pferden.vieleicht versuchst Du es noch eine Stufe tiefer...oder  besser 2 Stufen.Können Dich Schildkröten leiden?Oder Fische?Aber die können  ja auch sehen.wird schwer!
SWOFF-1998

Re: Ich möchte mich vorstellen..

Beitrag von SWOFF-1998 »

also fische habe ich zum "fressen" gern (komme ja von der ostsee). und schildkröten mögen mich. ich habe mal eine in meiner jackentasche über die polnische grenze geschmuggelt. die zigaretten haben die grenzer gefunden, aber die schildi nicht. sie lebt heute noch und erzählt mir an kalten winterabenden von ihren erlebnissen in meiner tasche.
Benutzeravatar
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig
Beiträge: 688
Registriert: 17.03.03 - 19:35
Wohnort: 79793 Wutöschingen
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich vorstellen..

Beitrag von SWISS-Manu »

Kein Wunder, dass die die mag. Muss eine ausgestopfte sein.

Normalerweise machen Schildkröten doch einen Winterschlaf. Also nichts mit kalten Winterabenden und vertraulichen Männer-Schildkröten-Gespräche.

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
SWOFF-1998

Re: Ich möchte mich vorstellen..

Beitrag von SWOFF-1998 »

das stimmt mich nachdenklich. ich wundere mich schon seit einigen jahren warum sie so träge ist. ich dachte sie schläft halt viel. sie frist auch erstaunlich wenig - quasi gar nichts. aber warum spricht sie dann mit mir? muß ich mir sorgen machen?
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Ich möchte mich vorstellen..

Beitrag von Huskybrenner »

Nee, aber ich mach mir langsam Sorgen, bei dem geistigen Dünnpfiff, der hier gelabert wird. ???

Is hier jetzt ein Förster Forum ?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
SWOFF-1998

Re: Ich möchte mich vorstellen..

Beitrag von SWOFF-1998 »

oh, heute so ernst? bleib locker alter.
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Ich möchte mich vorstellen..

Beitrag von Huskybrenner »

Ernst ? 1989 war ich das letzte mal ernst.....
Oder war es 87 ??
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
SWOFF-1998

Re: Ich möchte mich vorstellen..

Beitrag von SWOFF-1998 »

egal.
aber swiss-manu hat recht. die schildkröte ist ausgestopft. keine angst, es ist keine seltene s-kröte.
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Ich möchte mich vorstellen..

Beitrag von Huskybrenner »

*Ironiemodus an*
Achso, ja dann kann man sie ja abmurksen und ausstopfen.

Nach der Logik könnte ich mir doch auch mal ein Paar Försterköpfe ins Wohnzimmer hängen, oder ?
Gibt ja auch haufenweise von denen...... ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig
Beiträge: 688
Registriert: 17.03.03 - 19:35
Wohnort: 79793 Wutöschingen
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich vorstellen..

Beitrag von SWISS-Manu »

Bist du verrückt ins Wohnzimmer hängen. Dann musst du diese Kotzköpfe zu jeder Zeit anschauben. :o
Ne in der Garage/Werkstatt wär auch nicht schlecht. Könnste mit Dartpfeilen noch Zielwurf üben und die Wohnzimmerwand wird nicht versaut.

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
SWOFF-1998

Re: Ich möchte mich vorstellen..

Beitrag von SWOFF-1998 »

oh man. ich war 15 als ich das teil gekauft habe. in dem alter denkt man über soetwas nicht wirklich nach. heute würde ich soetwas nicht mehr unterstützen, aber soll ich sie deshalb wegschmeißen. ich bin ein sehr tierlieber mensch. ich rette sogar die frösche, die sich bei uns in den keller verirren. ja! sie werden eigenhändig ins freie getragen und nicht zertreten. ich überfahre auch keine igel oder andere waldtiere.
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Ich möchte mich vorstellen..

Beitrag von Huskybrenner »

Ja ich auch.

@ Manu:
Ich dachte jetzt kommt ´ne Predigt. ::)

Lustiger Haufen hier.
Muß weg, Unterricht geht weiter.
Bis später.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
SWOFF-1998

Re: Ich möchte mich vorstellen..

Beitrag von SWOFF-1998 »

viel spaß! da fällt mir ein - vieleicht sollte ich auch mal etwas arbeiten.
Antworten