Poesiealbum

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: Poesiealbum

Beitrag von emti »

Das dachte ich mir auch! Das ist echt ein Eintrag im Album
wert!

Jockel...hier werden doch nur lustige Fragen, Antworten oder Situationen aus dem Forum gepostet!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Poesiealbum

Beitrag von Jockel »

Huskytuller hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:
Bieler_92 hat geschrieben:
hab ma ne frage, woran erkennt man eine steuerkette die gewechselt werden muss ? sieht die anders aus ?
Alles verbauen, Kettenspanner rein, 12er Schraube des Kettenspanner raus, 5er Impuls raus und schauen wie viele Klicks er ausgefahren ist. Gleidschienen kannst Du im Vorfeld auf Ausprüche u.s.w. prüfen.


LG
Der Erste, der im Poesiealbum ernsthaft auf ein Zitat "antwortet" (?) ... :rofl: :Top:
Ohh, habe ich gar nicht gesehen. Aber dann paßt es wenigsten auch hier hin. :mrgreen:
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: Poesiealbum

Beitrag von Huskytuller »

emti hat geschrieben:Jockel...hier werden doch nur lustige Fragen, Antworten oder Situationen aus dem Forum gepostet!
Diese Erläuterung ist brav, ehrlich und ohne jegliche Ironie ! Darf ich's in einem Wort ausdrücken ? :keks:

Einfach goldig ... :mrgreen:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: Poesiealbum

Beitrag von emti »

Ich bin kein Freund unnötiger Smileys nur um eine Situation, die eh allen klar ist, zu unterstreichen.
Brauche ich :help: ?
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: Poesiealbum

Beitrag von Huskytuller »

Jeder wie er meint. ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
navadas
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.12 - 08:02

Re: Poesiealbum

Beitrag von navadas »

Deine Posts versteht man auch ohne Smileys. Ich zumindest, gibt halt so ne Leute welche die dinger voll vergewaltigen.
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Poesiealbum

Beitrag von Don »

dr.-hasenbein hat geschrieben:
Huskytuller hat geschrieben: Käse - die besten Fahrer nehmen sich das beste Material. :hupf:
Nö... Der Huskybrenner fährt ne alte Honda :pc1:
:Top:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Poesiealbum

Beitrag von dr.-hasenbein »

:mrgreen: selbstlustichfind
dr.-hasenbein hat geschrieben:
DHX_77 hat geschrieben:was soll denn daran pervers sein, wenn 56 PS auf gute 125 Kilo treffen.... :mrgreen:
Ansich nix... nur das in DEINEM Fall das Motorrad dabei noch gar nicht berücksichtigt wurde :kiff: :rofl:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Poesiealbum

Beitrag von DHX_77 »

Bild
Husky sms
HVA-Driftkönig
Beiträge: 570
Registriert: 10.10.09 - 11:23
Wohnort: Franken

Re: Poesiealbum

Beitrag von Husky sms »

von Fever am 25.07.2012 - 21:10:41

hi
habe vor mir bald ne wr zu holen is mir kla dass das mopped viel verschleißt... also meine fragen:
1. Muss ich wirklich mischen also mit 2takt öl
2. wie ists mit straße was muss ich beachten (also was darf ich aufkeinen fall machen weil sonst.... )
Musst ja paar mal hinschaun... :mrgreen:
*Richtigtakter-Fahrer*
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: Poesiealbum

Beitrag von nixwie »

emti hat geschrieben:Von MX habe ich eine menge Ahnung. Vor allem von den Forumsüberfliegern die kleine Kids verblasen und damit prahlen. :massa: :Top: :rofl1:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Poesiealbum

Beitrag von Don »

Dennis1789 hat geschrieben:versucht halt mal den esd auseinanderzubauen und die Dämmwolle anzuzünden dann habt ihr auch ein bisschen mehr Leistung wenn wieder mehr Abgase durchkönnen :D hat bei mir auch was gebracht :)
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
Wedafelda*
HVA-Driftkönig
Beiträge: 649
Registriert: 28.02.09 - 20:22
Motorrad: ´13 Nuda 900R
Wohnort: Roding

Re: Poesiealbum

Beitrag von Wedafelda* »

by Tuller

Will sagen, es ist eine Illusion, zu denken, mit einer 'Rüstung' wäre man unverwundbar - eher verwundet einen die 'Rüstung' selbst ...
:Top:
Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Re: Poesiealbum

Beitrag von DusK »

stimmt, 99% der enduristen und crosser sind einfach nur zu dumm, um das realisiert zu haben.
gut, dass ihr beiden klüger seid ;)

jeder soll fahren, wie er will. aber sowas hier als fakt in nem inet-forum darzustellen, wo n haufen "frischlinge" mitlesen...
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: Poesiealbum

Beitrag von Huskytuller »

DusK hat geschrieben:stimmt, 99% der enduristen und crosser sind einfach nur zu dumm, um das realisiert zu haben.
gut, dass ihr beiden klüger seid ;)

jeder soll fahren, wie er will. aber sowas hier als fakt in nem inet-forum darzustellen, wo n haufen "frischlinge" mitlesen...
Halt' mal die Luft an, Rudi ... :Uffbasser:

Du hast gefragt ! Bild
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Re: Poesiealbum

Beitrag von DusK »

rudi?

ja, gefragt habe ich. und ich hab mit sicherheit nichts dagegen, wie du fährst. wie du sagst, jeder muss vor-/nachteile selber abwägen. nur es so hinzustellen, als ob nen panzer "gefährlicher" sei, finde ich etwas krass.
aus anderen gründen ist mir "ohne panzer fahren" zwar bekannt, aber erhöhtes verletzungsrisiko hör ich zum ersten mal.
interessiert mich übrigens wirklich, wo du das siehst.
TheWinnerIsHusqvarna

Re: Poesiealbum

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

prophet hat geschrieben:also ich bin mal zu jemandem hin gefahren, der unnötig werbung in foren gepostet hat, und hab dem ordetlich ins rektrum getreten sodass er nicht mehr zur arbeit fahren konnte! :klopp:
:Top: :Top:

also ich habs ned geblickt das der nur werbung macht trz der geschwollenen formulierung seines textes :oops: :oops: :oops:
prophet
HVA-Gott
Beiträge: 1130
Registriert: 04.01.11 - 20:21
Motorrad: cr500
Wohnort: Sauerland

Re: Poesiealbum

Beitrag von prophet »

TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:
prophet hat geschrieben:also ich bin mal zu jemandem hin gefahren, der unnötig werbung in foren gepostet hat, und hab dem ordetlich ins rektrum getreten sodass er nicht mehr zur arbeit fahren konnte! :klopp:
:Top: :Top:

also ich habs ned geblickt das der nur werbung macht trz der geschwollenen formulierung seines textes :oops: :oops: :oops:
wenn man sowas ordentlich aufzieht und nicht so billig wie der vogel, dann kann man damit sogar geld verdienen :kadw:
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Poesiealbum

Beitrag von dr.-hasenbein »

Roadrunner hat geschrieben: ... und mit 1,92m würd ich mich auch nich in so 'ne Reisschüssel drappieren - 'Könige fahren aufrecht'... ! Bild
Körpergröße = pro SuMo :mrgreen:
prophet
HVA-Gott
Beiträge: 1130
Registriert: 04.01.11 - 20:21
Motorrad: cr500
Wohnort: Sauerland

Re: Poesiealbum

Beitrag von prophet »

Husky10 hat geschrieben: aber ein Kettenrad, in Rot hat keine Nachteile oder ? (klar wird schneller dreckig :D haha :D )

welche farbe braucht man denn dann garnicht reinigen (bzw. wird am langsamsten dreckig)?
:lol: :lol: :lol:
Antworten