Die Ludolfs

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
te_driver
HVA-Driftkönig
Beiträge: 932
Registriert: 22.09.06 - 23:38
Wohnort: tja
Kontaktdaten:

Die Ludolfs

Beitrag von te_driver »

hallo
past zwar nicht ins husky forum aber was solls

kennt jemand die von euch ich finde sie ganz lustig!
naja textet ma eure meinungen und was es sonst noch so gibt über die


mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
eule

Beitrag von eule »

hallo,
ist ne lustige Sendung. Aber mal erlich, so richtig rund laufen die Jungs nicht, oder.
Geil finde ich, daß die immer absolut scharfe Autos(Jaguar, Opel Como GSE Cupe usw)in einem guten Zustand, für dünnes Geld bekommen.
gruss
maxim

Beitrag von maxim »

Also persoenlich kenn ich die vögel auch net aber irgendwie sympatisch sind sie alle mal auch wenn irgendwas bei denne ganz gewaltig schief laueft.

Aber naja von denne hat halt irgendwie jeder seine eigene macke aber zusammen passen tun sie alle mal.

Und denke wenn man dort in der gegend wohnt und teile fürn aelteres auto braucht koennen die mit ihren schrottbergen einem da schon mal weiter helfen :)

grüße maxim
te_driver
HVA-Driftkönig
Beiträge: 932
Registriert: 22.09.06 - 23:38
Wohnort: tja
Kontaktdaten:

Beitrag von te_driver »

hi

die hatten ja tag der offenen tür es waren über 20,000 menschen dort wahnsin oder die mussten die autobahn irgendwie sperren


mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
maxim

Beitrag von maxim »

Da is ein video vom tag der offenen tür ... das is so derbst hart wie viel leute da dort sind :)

http://www.dieludolfs.de/

Könnt es euch ja mal anschauen

gruß
te_driver
HVA-Driftkönig
Beiträge: 932
Registriert: 22.09.06 - 23:38
Wohnort: tja
Kontaktdaten:

Beitrag von te_driver »

joh ist wirklich der hammer

mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Benutzeravatar
altmaerker
HVA-Urgestein
Beiträge: 3075
Registriert: 14.12.03 - 03:38
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von altmaerker »

Die Ludolfs fetzen !!
Könnten fast meine Vorbilder sein, noch ein paar Jahre und ich hab in meiner neuen (größeren) Garage auch das Haufenprinzip, wenn ich weiter so sammle :bcool: :Top:
dreckige grüße peter der meter


Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Beitrag von Huskyschrauber »

Naja, als am Anfang die ersten Beiträge über die liefen wars ja noch ganz lustig und authentisch. Ber mittlerweile merkt man das jetzt nur noch alles gestellt ist.

Jedenfalls wenn Ihr auf die Sendung auf DMAX ansprecht.
maxim

Beitrag von maxim »

yo fett geld macherei ... die haben ihren eigen fanshop wo zum bsp n stuhl aus 2 anschnallgurten + paar blech rohre für 50 eur vertickt wird ...

Aber wie du sagtest am anfang wars echt lustig mal was anderes die jungs

grüße maxim
te_driver
HVA-Driftkönig
Beiträge: 932
Registriert: 22.09.06 - 23:38
Wohnort: tja
Kontaktdaten:

Beitrag von te_driver »

jioh das stimmt die ganz ersten folgen die waren ja so geil da hab ich fast immer gelegen vor lachen
jetzt merkt man schon das es nach drehbuch geht aber was solls


mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Benutzeravatar
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beiträge: 482
Registriert: 18.12.06 - 04:05
Wohnort: 10367 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moeppie »

Ich glaub die Jungs sind ein bisschen lange unter sich gewesen.
Sind ja ganz lustig, aber wenn man sich mal so in ihrem Haus umschaut, werden die noch lange unter sich bleiben.
Ich glau ich hab den ersten Beitrag über die Jungs auf "schlag mich tot" gesehen. Da lebte die Mutter noch. Seit dem hat sich aber wirklich nichts geändert.
Wenn es irgendwann mal für eine Renovierung von Mensch und Haus reicht, bitte sschön.
Ich schau sie mir trotzdem an.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Antworten