Sternchen und Ränge

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Beiträge: 1338
Registriert: 21.08.02 - 12:49
Wohnort: Koblenz - jetzt Farmington Hills, MI, USA
Kontaktdaten:

Sternchen und Ränge

Beitrag von Thomas_Mayr »

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste ab wievielen Beiträgen man welche Anzahl an Sternchen und welchen Mitgliedsrang erhält ?

Wäre mal interessant.

Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Benutzeravatar
kloppi
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 11.10.01 - 02:44
Motorrad: R1200GS Adventure
Wohnort: Berlin

Re: Sternchen und Ränge

Beitrag von kloppi »

Hi Thomas,
ja diese Liste gibt es - im Admin-Bereich ;-)

Gruss,
kloppi
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!
Benutzeravatar
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Beiträge: 1338
Registriert: 21.08.02 - 12:49
Wohnort: Koblenz - jetzt Farmington Hills, MI, USA
Kontaktdaten:

Re: Sternchen und Ränge

Beitrag von Thomas_Mayr »

Schön ;D

Und kannst du das veröffentlichen oder fällt das unter " Streng Geheim !!! " ?

Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Sternchen und Ränge

Beitrag von Huskybrenner »

Wieviel Kohle gibt es denn bei 2000 Beiträgen ?
Kann man sich dann bei Haertle eine neue Husky aussuchen ?  ;)
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig
Beiträge: 688
Registriert: 17.03.03 - 19:35
Wohnort: 79793 Wutöschingen
Kontaktdaten:

Re: Sternchen und Ränge

Beitrag von SWISS-Manu »

Würde ich auch gerne mal wissen, wieviele Beiträge es für welche Ränge braucht.

Habs doch glatt schon in die Top Twenty der Bestwriter geschafft, bin aber immer noch Newbie  ???

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Benutzeravatar
kloppi
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 11.10.01 - 02:44
Motorrad: R1200GS Adventure
Wohnort: Berlin

Re: Sternchen und Ränge

Beitrag von kloppi »

???
Ich glaube Ihr zielt da ein wenig am Sinn des Forums vorbei...
Qualität rulez - nicht Quantität  8)

Gruss,
kloppi
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!
Benutzeravatar
huskyFO
HVA-Driftkönig
Beiträge: 668
Registriert: 16.10.02 - 14:22
Wohnort: 48282 Emsdetten

Re: Sternchen und Ränge

Beitrag von huskyFO »

@Kloppi,

Anstatt hier quantitative Bemerkungen loszulassen, könntest Du die Sache doch einfach klären u. anschliessend gehste ein Thema weiter u. klärst die Sache mit den Smilies auch geich mit. ;)
Antworten