Auch neu

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Algirdas
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.24 - 02:48
Motorrad: Nuda 900

Auch neu

Beitrag von Algirdas »

Hallo aus dem Vordertaunus,
Ich habe mich versehentlich schon in der Nuda-Abteilung vorgestellt, hier noch mal.
Ich bin zarte 60 und nach einer Jugend mit Zündapp Bergsteiger, Kreidler RMC-S, Herkules Supra und Honda CB 250 N erst vor 10 Jahren wieder vorsichtig eingestiegen, aufgrund meiner Liebe für klassische Motorräder mit einer Kawasaki W800, die aber seit 2 Jahren ihren Platz als Dauerrenner einer Kawasaki Z900RS abtreten musste und sich jetzt in der Garage ausruht und nur manchmal bewegt wird. Da einer meiner Söhne von Anfang an meinen Wiedereinstieg mit Begeisterung begleitet hat, sind bald neue Mopeds dazu gekommen. Von 16-18 ist er nacheinander und gleichzeitig eine Fantic 125, eine Yamaha Virago 125 und eine Husaberg TS 125 gefahren, mit 18 dann auf eine Husaberg FS 450 umgestiegen, zu der sich letztes Jahr noch eine Husqvarna 300 Zweitakt gesellt hat, die steht auf Enduro Schlappen, die 450er auf Supermoto. Außerdem haben wir noch eine HD Sportster 883, die aber zu Beginn der Saison verkauft wird, um unserer Husqvarna Nuda Platz zu machen, die gerade jetzt auf dem Hänger unterwegs ist von Italien nach hier und heute Nacht ankommt. Das ist das Moped für die offene Klasse für meinen Sohn, aber ich freue mich auch schon sehr darauf, auch wenn ich mit meiner Kawa ganz glücklich bin. Die Nuda ist halt doch etwas besonderes, hab ein bisschen was von einer Supermoto.
Vielen Dank noch für die Aufnahme hier im Forum. Ich bin in den Foren für fast alle meine Mopeds (W-Forum, Z900-Forum), und das ist immer wieder toll, wie viel man da mitnehmen kann und wie sehr einem geholfen wird. Das ist schon eine prima Sache.
In dem Sinne wünsche ich euch allen immer gute und sichere Fahrt, wenn jemand mal durch den Taunus fahren möchte, immer gerne.
Michael
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Auch neu

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 746
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Auch neu

Beitrag von Nudist »

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern


Grüße
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Antworten