KTM Print-On-Demand-Portal

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
stoppelhoppser
HVA-Brenner
Beiträge: 475
Registriert: 01.10.18 - 19:56
Motorrad: XT660R

KTM Print-On-Demand-Portal

Beitrag von stoppelhoppser »

Tach in die Runde,

ich würde mir gern auf dem KTM Print On Demand Portal die Reparaturanleitung für meine TE300 ziehen. Preislich ist das ja akzeptabel.
Wenn ich das Ding digital will, was krieg ich denn dann? CD/DVD hilft mir nicht wirklich, da ich seit Jahren kein passendes Lesegerät mehr besitze. Gibt es da einfach einen Downloadlink für's PDF?

Gruß,
Robert
stoppelhoppser
HVA-Brenner
Beiträge: 475
Registriert: 01.10.18 - 19:56
Motorrad: XT660R

Re: KTM Print-On-Demand-Portal

Beitrag von stoppelhoppser »

Danke ist fertig. Nachdem ich einen noch lebenden Inhaber eines historischen laserbasierten Plattenspielers ausfindig machen konnte und mich dessen Unterstützung versichert habe, konnte ich nun doch risikoarm bestellen.

Stellt sich raus: Gibt einen Download!

Vielleicht lass ich den zum Spaß auf 'ne CD brennen. :)
Antworten