701 SM wo finde ich weiße Verkleidung?!

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nigel701
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.07.23 - 19:23
Motorrad: 701 2020

701 SM wo finde ich weiße Verkleidung?!

Beitrag von Nigel701 »

Servus liebe Husky fans!

Ich bin nun seit 2 Monaten dabei meine 701 SM umzubauen und zu personalisieren, einige Sachen sind schon so wie ich es mir vorstelle :yes: ! Und die Krönung bei dem Thema „Peronalisieren“ ist ja das Dekor. Ich habe mir bei Backyarddesign eins erstellt zzgl. Sitzbank. Das Farbschema ist weiß und daher brauche ich komplett weiße Verkleidungsteile, damit sich das Dekor der Verkleidung anpasst (Das aktuelle original Dekor bzw. die Verkleidung nehme ich ab für den zukünftigen Nachbesitzer).

Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage: WO bekomme ich denn weiße Verkleidungsteile?? Im Internet finde ich die seitliche Heckverkleidung und das wars… ansonsten gibt es nur ein Kit mit schwarzen Teilen. Wieso gibt es die Teile nicht in weiß? Ist das nicht in der Produktion auch viel günstiger als schwarz? :aarg:
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 746
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: 701 SM wo finde ich weiße Verkleidung?!

Beitrag von Nudist »

Wenn du die Ersatzteile Nummern findest bitte hier posten.
Auf die schnelle finde ich die nicht


Grüße
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Nigel701
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.07.23 - 19:23
Motorrad: 701 2020

Re: 701 SM wo finde ich weiße Verkleidung?!

Beitrag von Nigel701 »

Ah super, die Heckverkleidung ist schonmal sehr gut, die hatte Ich nicht gefunden. Das einzige was mir noch fehlt ist die Verkleidung vorne rechts und links (in weiss), jedoch sind hier ja die neon gelben Teile mit dran /:
Gabelschutzt gibt es meine ich auch nicht in weiss.
Kann doch nicht sein oder?

Trotzdem danke für deine ständige Bemühungen 🙏🏻 :prost:
Nigel701
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.07.23 - 19:23
Motorrad: 701 2020

Re: 701 SM wo finde ich weiße Verkleidung?!

Beitrag von Nigel701 »

Vielleicht ist es möglich sich das schwarze Set zu besorgen und umzulackieren… allerdings auch nicht mein Fachbereich :ka:
Dateianhänge
IMG_4436.png
IMG_4436.png (717.52 KiB) 675 mal betrachtet
Benutzeravatar
marcus290
HVA-Brenner
Beiträge: 338
Registriert: 27.11.13 - 16:11
Motorrad: SM610s

Re: 701 SM wo finde ich weiße Verkleidung?!

Beitrag von marcus290 »

umlackieren ist doof aber folieren ist eine Option
Kawa GPX600R, Susi GSX750R K6, Yamaha DT80LC2, MZ ETZ150, Simson KR51/1, Husky SM610S, DL650XT L7,
BMW R65RT
Nigel701
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.07.23 - 19:23
Motorrad: 701 2020

Re: 701 SM wo finde ich weiße Verkleidung?!

Beitrag von Nigel701 »

Kennst du da eine gute Firma? Bzw. Knn man es selber in die Hand nehmen? Die Verkleidungsteile sind bei der 701 ja ziemlich simple :sabber:
Benutzeravatar
marcus290
HVA-Brenner
Beiträge: 338
Registriert: 27.11.13 - 16:11
Motorrad: SM610s

Re: 701 SM wo finde ich weiße Verkleidung?!

Beitrag von marcus290 »

das kann dir jede Werbebude folieren
Kawa GPX600R, Susi GSX750R K6, Yamaha DT80LC2, MZ ETZ150, Simson KR51/1, Husky SM610S, DL650XT L7,
BMW R65RT
Antworten