Smr 510 08 E Start Defekt
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Smr 510 08 E Start Defekt
Moin,
Ich habe ein Problem und zwar dass:
Nachdem meine Husky ein paar Wochen gestanden hat, weil ich auf Ersatzteile gewartet habe, springt sie nicht mehr an.
Wenn man den Schlüssel umdreht macht sie alles ganz normal, sobald man auf den Start Knopf drückt passiert leider gar nichts.
Batterie ist neu
Ich hatte den Verdacht das es das anlasserrelais ist, dass war es aber nicht. (Ist jetzt auch neu)
Wenn ich direkt mit der Batterie an den Anlasser gehe dann springt sie direkt an.
Habe den Start Knopf direkt geprüft und dort kommen keine 12 Volt an braucht der 12 Volt?
Hat vielleicht noch jemand von euch eine Idee?
Ich habe ein Problem und zwar dass:
Nachdem meine Husky ein paar Wochen gestanden hat, weil ich auf Ersatzteile gewartet habe, springt sie nicht mehr an.
Wenn man den Schlüssel umdreht macht sie alles ganz normal, sobald man auf den Start Knopf drückt passiert leider gar nichts.
Batterie ist neu
Ich hatte den Verdacht das es das anlasserrelais ist, dass war es aber nicht. (Ist jetzt auch neu)
Wenn ich direkt mit der Batterie an den Anlasser gehe dann springt sie direkt an.
Habe den Start Knopf direkt geprüft und dort kommen keine 12 Volt an braucht der 12 Volt?
Hat vielleicht noch jemand von euch eine Idee?
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Re: Smr 510 08 E Start Defekt
Ja, am Startknopf muss Plus anliegen, von da aus geht es zum Anlasserrelais.
Minus vom Anlasserrelais kommt vom Leerlaufschalter und vom Kupplungsschalter.
So ist es bei meiner TE610E, bei deiner 510 sollte es auch so sein.
Minus vom Anlasserrelais kommt vom Leerlaufschalter und vom Kupplungsschalter.
So ist es bei meiner TE610E, bei deiner 510 sollte es auch so sein.
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Re: Smr 510 08 E Start Defekt
Okay und ich habe jetzt kein plus am startknopf Anliegen woran könnte das legen?
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Re: Smr 510 08 E Start Defekt
Kabelbruch, Stecker korrodiert, Sicherung defekt, z. B..
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Re: Smr 510 08 E Start Defekt
Ja dazu kann ich leider nur sagen, dass die Sicherungen alle passen
Stecker passt auch so weit
Und Kabel kann ich jetzt so nicht prüfen ob es defekt ist oder ich weiß nicht wie es geht
Stecker passt auch so weit
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Re: Smr 510 08 E Start Defekt
Wie hast du denn geprüft, dass am Startknopf keine 12V ankommen?
Gehäuse geöffnet und mit Messgerät gegen Masse gemessen?
Oder an den beiden Kontakten am knopf gemessen?
Gehäuse geöffnet und mit Messgerät gegen Masse gemessen?
Oder an den beiden Kontakten am knopf gemessen?
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Re: Smr 510 08 E Start Defekt
Ich meinte oben das ich am Stecker keine 12 Volt habe am killswitch Knopf ja aber am Start Knopf nicht.
Habe an der Steckverbindung hinter der Lichtmaste gemessen
Habe an der Steckverbindung hinter der Lichtmaste gemessen
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Re: Smr 510 08 E Start Defekt
Gegen Masse gemessen?
Welche Kabelfarbe?
Hast du einen Schaltplan vom Moped?
Killswitch schaltet Masse, kein Plus.
Ich glaube, du musst dir jemanden suchen, der ein Bischen Ahnung von Elektrik hat, der dir vor Ort hilft.
Welche Kabelfarbe?
Hast du einen Schaltplan vom Moped?
Killswitch schaltet Masse, kein Plus.
Ich glaube, du musst dir jemanden suchen, der ein Bischen Ahnung von Elektrik hat, der dir vor Ort hilft.
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Re: Smr 510 08 E Start Defekt
Ja habe gegen Maße gemessen.
Vom Anlasser Relais geht ein graues und ein grünes zum startknopf
Dann gibt es im Stecker noch ein braunes Kabel mit 12 Volt und ein blaues. Die beiden Kabel gehen zum killswitch.
Sonst ist auf keinem Kabel Strom.
Schaltplan habe ich leider keinen.
Ja denke ich auch dass es darauf hinaus läuft dachte ich bekomme das bis Samstag alles hin weil da wäre der tüv Termin
Vom Anlasser Relais geht ein graues und ein grünes zum startknopf
Dann gibt es im Stecker noch ein braunes Kabel mit 12 Volt und ein blaues. Die beiden Kabel gehen zum killswitch.
Sonst ist auf keinem Kabel Strom.
Schaltplan habe ich leider keinen.
Ja denke ich auch dass es darauf hinaus läuft dachte ich bekomme das bis Samstag alles hin weil da wäre der tüv Termin