Husqvarna Te 511 Supermoto-Umbau: Nach LED Umrüstung funktioniert die Elektrik nicht mehr

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maxi hoff.
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.22 - 19:27

Husqvarna Te 511 Supermoto-Umbau: Nach LED Umrüstung funktioniert die Elektrik nicht mehr

Beitrag von Maxi hoff. »

Moin. Ich baue gerade meine TE 511 auf Supermoto um. Ich habe nun einen LED Scheinwerfer, Blinker, Kennzeichen und Rücklicht verbaut, doch nun geht fast nichts mehr wie es soll…
Bis auf die Kennzeichenbeleuchtung leuchtet jetzt gar nichts mehr. Es ist alles korrekt angeschlossen, der Kabelbaum
Durchgemessen und die Relais überprüft, aber wir finden den Fehler einfach nicht. Haben heute spaßeshalber mal die Original Lichtmaske angeschlossen und siehe da, Abblendlicht und Fernlicht gehen an der Originalmaske.
Was kann das sein ? Liegt es an dem zu geringen Verbrauch der LED Verbraucher ??
Ich wäre über jede Hilfe dankbar
roblo
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.21 - 11:52
Motorrad: Dorso 1200
Wohnort: Lk. Cham

Re: Husqvarna Te 511 Supermoto-Umbau: Nach LED Umrüstung funktioniert die Elektrik nicht mehr

Beitrag von roblo »

Ich bin kein Profi, aber mit LED verbinde ich immer meine ersten Erfahrungen.
Ich hatte irgendwie die Kabel und damit Plus und Minus vertauscht.
Da leuchtet dann gar nichts.
Könnte evtl ja sein, weil die Kennzeichenbeleuchtung ein schon vorhandenes einzelnes Kabel ist.
Kann natürlich auch völlig daneben liegen, aber Durchmessen macht ja nicht viel Arbeit.

Gruß
Rob
Antworten