Husqvarna SM 125 Kein Zündfunke (Zeitweise & Zusammenhang mit ab/anklemmen der Batterie

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
zentgrafelix
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.21 - 12:18
Motorrad: Sm125s ˋ11

Husqvarna SM 125 Kein Zündfunke (Zeitweise & Zusammenhang mit ab/anklemmen der Batterie

Beitrag von zentgrafelix »

Hey ich benötige dringend Hilfe
vorab danke für die Antworten
Ich habe mir ne Husqvarna sm 125 gekauft.
Beim Kauf lief sie allerdings funktionierte der Rest der Elektrik nicht.
Habe jzt alles für den TÜV fertig allerdings nurnoch einen zündfunken wenn ich die Batterie neu abgeklemmt ist (also kurz abgeklemmt war).
Sobald ich die Zündkerze in den Zylinderkopf schraube und probiere die Husqvarna zu starten ist der zündfunke beim anschließenden überprüfen nicht mehr da und kommt erst wieder wenn ich die Batterie abgeklemmt habe.
Ich musste auch einen neuen Tacho verbauen und die Öllampe leuchtet aber es gibt keine Fehlermeldungen falls das weiterhilft
Mit freundlichen Grüßen
Felix


Gesendet von iPad mit Tapatalk
zentgrafelix
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.21 - 12:18
Motorrad: Sm125s ˋ11

Re: Husqvarna SM 125 Kein Zündfunke (Zeitweise & Zusammenhang mit ab/anklemmen der Batterie

Beitrag von zentgrafelix »

An alle die es interessiert oder noch interessieren wird
Es war die Zündkerze

Wahrscheinlich verzieht sie sich durch das Drehmoment beim Festziehen und es funktioniert nicht mehr.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Antworten