Der Trail Attack 2 ist in der Tat sehr gut, den fahre ich auf der KTM 1190 R Adventure. Der hat sogar ausreichende Kringelqualitäten - nach 5min auf Attacke (auf der Kartbahn nur 1s langsamer als mit der Supermoto) fängt er zwar hinten gutmütig an zu schmieren, das wird aber nicht schlechter, und der Reifen ist auch nach einer halben Stunde noch heile, nicht aufgerissen.
- Philip
701, Enduro oder SM ?
Moderator: Moderatoren
Re: 701, Enduro oder SM ?
Das glaub ich Dir Digga, bin mal ne Zeit lang meine KLX-R auch mit Straßenreifen gefahren , aber besser wie ne Sumo ? Schon alleine wegen der Rad/Reifenpaarung klappst Du das Teil sicher noch geiler in die Kurven um, ähnlich wie meine Hyper SP war denk ich.
Re: 701, Enduro oder SM ?
So, was mich jetzt noch interessieren würde wäre was mich ein komplettes Umbau Kit von Enduro auf Sumo ca.kosten würde ? Wird da was von original Husqvarna angeboten bzw. KTM oder muss man sich sowas über Zubehörhändler zusammenkaufen ? Links bzw. Kontaktadressen speziell von Enduro auf 701 SM Umbau ?. Habt Ihr sowas schon mal umgebaut und mit was für Kosten muss man da rechnen ? Der 2 Kolben Bremssattel mit der 300er Scheibe der Enduro könnte mal fürs erste reichen da ich denke das sie damit trotzdem ausreichend bremst, ne 320er Scheibe vielleicht später mal.
Jetzt mal unabhängig von TÜV Eintragung. Felgen sollten jedoch die üblichen Festigkeitsgutachten zur Eintragung haben, der Rest ist Ermessenssache des Prüfers.
Also was braucht man dazu ?
- Felgen mit entsprechenden Distanzen ( evtl. Selbst drehen ) da offensichtlich die Gabeln unterschiedlich breit sind, Ist Schwinge identisch ?
- Scheiben kann man dann mitsamt ABS Ring umbauen ?
- Was wird für Tachoangleichung und ABS benötigt, dieser komische Dongle oder wie das Ding heißt und gut ?
- Adapterplatte Sattel vorne
- Gabelschützer ?
- Übersetzung
Hab ich was vergessen ? Wir haben sicher gestern schon viel diskutiert und ich hab nach einem Tag sicher nicht mehr alles auf dem Schirm als blutiger Neuling im Husky Business , sorry dafür und sorry für meine vielen Fragen zu Anfang Jungs will eben nix verkehrt machen sollte es soweit kommen
Jetzt mal unabhängig von TÜV Eintragung. Felgen sollten jedoch die üblichen Festigkeitsgutachten zur Eintragung haben, der Rest ist Ermessenssache des Prüfers.
Also was braucht man dazu ?
- Felgen mit entsprechenden Distanzen ( evtl. Selbst drehen ) da offensichtlich die Gabeln unterschiedlich breit sind, Ist Schwinge identisch ?
- Scheiben kann man dann mitsamt ABS Ring umbauen ?
- Was wird für Tachoangleichung und ABS benötigt, dieser komische Dongle oder wie das Ding heißt und gut ?
- Adapterplatte Sattel vorne
- Gabelschützer ?
- Übersetzung
Hab ich was vergessen ? Wir haben sicher gestern schon viel diskutiert und ich hab nach einem Tag sicher nicht mehr alles auf dem Schirm als blutiger Neuling im Husky Business , sorry dafür und sorry für meine vielen Fragen zu Anfang Jungs will eben nix verkehrt machen sollte es soweit kommen
Re: 701, Enduro oder SM ?
Bin nun endlich fündig geworden, Enduro Danke bis hier her an alle