Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Hast schonmal bei Firmen angefragt die Dekore für Moppeds drucken? Oder vielleicht hat ja sogar der Hirs was? Soweit ich weiß arbeiten die Folienzorros mit Vektorgrafiken.
Ansonsten setz ich mich ans AutoCAD und bastel dir was
Den Hirs hatte ich auch angeschrieben...noch keine Reaktion.
Hab was vom Dr. Hasenbein bekommen...mal schauen, ob das reicht. Brauch jetzt nur noch ein Prog das mir die Daten dann auch wieder als DXF rauswirft....keinen Bock das Huskylogo zu bemaßen...
Huskyschrauber hat geschrieben:Den Hirs hatte ich auch angeschrieben...noch keine Reaktion.
Hab was vom Dr. Hasenbein bekommen...mal schauen, ob das reicht. Brauch jetzt nur noch ein Prog das mir die Daten dann auch wieder als DXF rauswirft....keinen Bock das Huskylogo zu bemaßen...
Schreib mal den tomtom24 an, der hahte mal das alte 93er Dekor als Vektordatei zum Erstellen eines Dekor.....kann Dir da vielleicht weiterhelfen....
Noch gar nix :)
Kommt alles noch, steiger gerade von SolidEdge auf SolidWorks um...da krieg ich dann hoffentlich vernünftige DXF-Dateien raus die man dann nem CAM zum fressen geben kann....