Mikuni Choke an 95er TE

DIE Werkstatt für Technik und Restaurationen Eurer Oldies.
Hier könnt Ihr all Eure "Wehwehchen", die Ihr mit Euren Klassikern habt, loslassen. Irgendein "alter Hase" weiß sicherlich eine Lösung.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Mikuni Choke an 95er TE

Beitrag von Huskyschrauber »

Tja, so langsam muss ich mich mit meiner 95er wohl in die Vintage-Ecke trollen....
Hier bin ich also :)

Ich hab an meinem Dino nen Mikuni TMR verbaut, hab nen Choke mit Seilzug. Der ist ca. 20 cm. lang.
Hier gibts bestimmt auch andere mit nem Mikuni am Dino...wo habt ihr den Chocke angebracht? Ich hab bis jetzt keine funktionierende Lösung gefunden.

Gruß

Huskyschrauberh
Benutzeravatar
Idefix
HVA-Brenner
Beiträge: 411
Registriert: 12.02.07 - 15:48
Wohnort: Oberfranken

Re: Mikuni Choke an 95er TE

Beitrag von Idefix »

Huskyschrauber hat geschrieben:Tja, so langsam muss ich mich mit meiner 95er wohl in die Vintage-Ecke trollen....
Hier bin ich also :)
Na ob du hier in der Twinshock - KLASSIK / Youngtimer ( wird von allen bis 1990 gesehen ) Ecke damit glücklich und fündig wirst, das glaub ich eher nicht.

Wenn du bis Baujahr 1987/88 Fragen hast kann dir von den Leuten hier sicher immer einer helfen, den DAS KOMMT DANN ALLES NOCH AUS ÖDESHOG
und NICHT AUS VARESE.
Baujahr 95 hat mit KLASSISCHEN Huskys nichts zu tun und somit beschäftigen sich die wenigsten ( keiner ) in der Rubrik hier damit.

Im Forum gibt´s doch genug Themen zu den Dinos die alle schon ( in anderen Rubriken ) aufgemacht und besprochen sind.
Stöbere mal dort, da kann dir sicher einer helfen.
Antworten