Motorräder und ihre Fahrer

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

S4forfun
HVA-Engel R.I.P.
Beiträge: 353
Registriert: 19.06.12 - 19:13
Motorrad: Nuda; R1100; 1190 Ad
Wohnort: Gaimersheim

Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von S4forfun »

Hallo Forumsjünger,

Ich habe mir mal ein paar nicht all zu ernste Gedanken über nicht Huskis gemacht und das was ihrere Fahrer sind. Es fühle sich also bitte niemand auf den Schlips getreten.

Ole
4 Zylinder, für ein Motorrad 2 zuviel, für ein Auto 4 zuwenig!
Benutzeravatar
JayBee900R
HVA-Driftkönig
Beiträge: 807
Registriert: 24.02.14 - 20:01
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von JayBee900R »

Öhm und was für Gedanken sollen das sein? Bzw. Wo genau finde ich das?
..... :h: bestes Bike der Welt - NUDA 900 :h: ......
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von Firebeast »

S4forfun hat geschrieben:(...) Ich habe mir mal ein paar nicht all zu ernste Gedanken
über nicht Huskis gemacht und das was ihrere Fahrer sind (...)
Moin Ole,
Du solltest Dir aber besser mal ein paar ERNSTE Gedanken machen ...

:prost:
Gruß Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
S4forfun
HVA-Engel R.I.P.
Beiträge: 353
Registriert: 19.06.12 - 19:13
Motorrad: Nuda; R1100; 1190 Ad
Wohnort: Gaimersheim

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von S4forfun »

Teil 1

Ducati Panigale:

Nach dem Mittlerweile jede japanische Grützgurke mit mehr als 500 Kubik den roten Defektesammlern aus Bologna um die Ohren fuhren, erbarmte sich die Ingenieure aus Panigale Borgo dem Gläubigen der Sekte der Ducatisti und gabe ihnen zur Frustbegrenzung die ultimative Waffe zur Hand. Die Panigale und für die ganz Abgedrehten auch noch die Panigale R.

Diejenigen, von der Midlife Krise gebeutelte Freaks, die sich nun in größenwahnisinger Erwartung diese vollkommen überteuerte Teil gezogen haben, verkleiden sich nun in den Farben jener Recken, die ihnen weiß machen möchten, man könnte mit dem Ding Rennen fahren. Frisch, in Kopien der Pellen der angebeteten Heroen eingewurstet, werden die Kneepads mit der Flex auf vermeindlichen Hardcore Einsatz gefaked. Dann noch der Carbon bewährte harte Hut in Kriegebemalung und "46" übergestülpt,
und los. Nun wird sich der Illusion hingegeben in einem ständigen Gernzbereichszustand die Landstraße als Schnellster zu bezwingen und der Umwelt glauben zu machen hier käme ein wahrer Racer.

Dabei pilotieren die Pseudorossis ihre übermotorisiierten Designerzossen Angstschweiß gebadet, durch deren spitzes Fahrverhalten, total überfordert durch die Pampa. Zu dieser Erkenntnis kam dann auch jener wahre Valentiono Rossi als er mit der Rennversion diese Diva der japanischen profan Konkurenz in der Moto GP dauern in den den Auspuff glotzen musste.

So wird nun der ambitionierte Ducaisti, der schon vorher mit irgendeinem anderen schwachmatischen Desmo V2 Schwierigkeiten hatte einer ambitionier gerittenen Suzuki Burgmabn zu folgen, von dieser gnadenlos hergebrannt, da diese bockige Duc nun garnicht mehr im Stande ist den Linienwunsch des Treiber umzusetzen.

Um sich von diesem Stress zu erholen wird sich noch irgendwo, aber vorzugsweise an Frittenbuden, Applauskurven oder der Einfahrt zum Nürburgring, wo andere Papageienkombi bewährte möchte gern Racer abhängen, getroffen, um über legendäre Kurven Orgien zu schwadronieren, die nun gar nicht zu dem nur in der Mitte gebügelten 190er passen wolle. Auch angeblich versägte S1000RR‘s und RSV Milles werden ausführlichst zelebriert. Hauptsache der Burgman-Pilot taucht nicht auf bevor es nach Hause geht.

Um sich verbal noch mehr von der einfachen Meute zu exponieren und die Unschlagbarkeit der Italienerin zu hinterlegen werden diese mit Cabonparts und Akras im Wert eines Kleinwagens bestückt. um die letzten angeblichen 0,03 sec. belegen zu können die man nun damit holen kann.

In der Realität sieht der Testastretta allenfalls auf der Autobahn mal Drehzahl, bevor er wieder frisch geputzt in die Werkstatt geschoben werden muss. Und der holden Maid, die zu Hause auf ihren ergrauten Ritter wartete, in der Hoffnung das er sich nicht mit dem Ross in der Botanik abgelegt hat, wird von seinen hirnspinstigen Heldentaten berichtet, bevor gemeinsam Lindenstraße geguckt wird.
4 Zylinder, für ein Motorrad 2 zuviel, für ein Auto 4 zuwenig!
S4forfun
HVA-Engel R.I.P.
Beiträge: 353
Registriert: 19.06.12 - 19:13
Motorrad: Nuda; R1100; 1190 Ad
Wohnort: Gaimersheim

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von S4forfun »

Firebeast hat geschrieben:
S4forfun hat geschrieben:(...)
Moin Ole,
Du solltest Dir aber besser mal ein paar ERNSTE Gedanken machen ...

:prost:
Gruß Paul
ok, es ist in Wiklichkeit bitterer Ernst
4 Zylinder, für ein Motorrad 2 zuviel, für ein Auto 4 zuwenig!
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4225
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von Faritan »

...was ist Dir denn passiert? :shock:
Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von Foxi »

Hallo ? Ole ?
S4forfun
HVA-Engel R.I.P.
Beiträge: 353
Registriert: 19.06.12 - 19:13
Motorrad: Nuda; R1100; 1190 Ad
Wohnort: Gaimersheim

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von S4forfun »

Nix, aber wenn ich lange Weile habe, Schreibtisch ganz gerne was.

Ole
4 Zylinder, für ein Motorrad 2 zuviel, für ein Auto 4 zuwenig!
Benutzeravatar
James
HVA-Gott
Beiträge: 1205
Registriert: 28.08.12 - 12:58
Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
Wohnort: Straubing

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von James »

Mensch Ole, geht es dir gut? :ka:
Bild
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
Benutzeravatar
Baumann
HVA-Brenner
Beiträge: 383
Registriert: 16.05.14 - 16:49
Motorrad: Nuda - R ´14
Wohnort: München / Freising

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von Baumann »

S4forfun hat geschrieben:Teil 1

Ducati Panigale:

Nach dem Mittlerweile jede japanische Grützgurke mit mehr als 500 Kubik den roten Defektesammlern aus Bologna um die Ohren fuhren, erbarmte sich die Ingenieure aus Panigale Borgo dem Gläubigen der Sekte der Ducatisti und gabe ihnen zur Frustbegrenzung die ultimative Waffe zur Hand. Die Panigale und für die ganz Abgedrehten auch noch die Panigale R.

Diejenigen, von der Midlife Krise gebeutelte Freaks, die sich nun in größenwahnisinger Erwartung diese vollkommen überteuerte Teil gezogen haben, verkleiden sich nun in den Farben jener Recken, die ihnen weiß machen möchten, man könnte mit dem Ding Rennen fahren. Frisch, in Kopien der Pellen der angebeteten Heroen eingewurstet, werden die Kneepads mit der Flex auf vermeindlichen Hardcore Einsatz gefaked. Dann noch der Carbon bewährte harte Hut in Kriegebemalung und "46" übergestülpt,
und los. Nun wird sich der Illusion hingegeben in einem ständigen Gernzbereichszustand die Landstraße als Schnellster zu bezwingen und der Umwelt glauben zu machen hier käme ein wahrer Racer.

Dabei pilotieren die Pseudorossis ihre übermotorisiierten Designerzossen Angstschweiß gebadet, durch deren spitzes Fahrverhalten, total überfordert durch die Pampa. Zu dieser Erkenntnis kam dann auch jener wahre Valentiono Rossi als er mit der Rennversion diese Diva der japanischen profan Konkurenz in der Moto GP dauern in den den Auspuff glotzen musste.

So wird nun der ambitionierte Ducaisti, der schon vorher mit irgendeinem anderen schwachmatischen Desmo V2 Schwierigkeiten hatte einer ambitionier gerittenen Suzuki Burgmabn zu folgen, von dieser gnadenlos hergebrannt, da diese bockige Duc nun garnicht mehr im Stande ist den Linienwunsch des Treiber umzusetzen.

Um sich von diesem Stress zu erholen wird sich noch irgendwo, aber vorzugsweise an Frittenbuden, Applauskurven oder der Einfahrt zum Nürburgring, wo andere Papageienkombi bewährte möchte gern Racer abhängen, getroffen, um über legendäre Kurven Orgien zu schwadronieren, die nun gar nicht zu dem nur in der Mitte gebügelten 190er passen wolle. Auch angeblich versägte S1000RR‘s und RSV Milles werden ausführlichst zelebriert. Hauptsache der Burgman-Pilot taucht nicht auf bevor es nach Hause geht.

Um sich verbal noch mehr von der einfachen Meute zu exponieren und die Unschlagbarkeit der Italienerin zu hinterlegen werden diese mit Cabonparts und Akras im Wert eines Kleinwagens bestückt. um die letzten angeblichen 0,03 sec. belegen zu können die man nun damit holen kann.

In der Realität sieht der Testastretta allenfalls auf der Autobahn mal Drehzahl, bevor er wieder frisch geputzt in die Werkstatt geschoben werden muss. Und der holden Maid, die zu Hause auf ihren ergrauten Ritter wartete, in der Hoffnung das er sich nicht mit dem Ross in der Botanik abgelegt hat, wird von seinen hirnspinstigen Heldentaten berichtet, bevor gemeinsam Lindenstraße geguckt wird.
Gut geschrieben und amüsiert :Top:
der Weg ist das Ziel :mrgreen:
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von infectedbrain »

Moin Ole,

was treibt einen dazu? :mrgreen: Gehört doch auch zu Audi... :mrgreen:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von Heretic »

und glaube er wurde zuerst vom börgmänn und dann von der ducati hergebrannt :lol: ...da bekommt jeder bmw- ähh nudafahrer nen hals!
unklar
S4forfun
HVA-Engel R.I.P.
Beiträge: 353
Registriert: 19.06.12 - 19:13
Motorrad: Nuda; R1100; 1190 Ad
Wohnort: Gaimersheim

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von S4forfun »

infectedbrain hat geschrieben:Moin Ole,

was treibt einen dazu? :mrgreen: Gehört doch auch zu Audi... :mrgreen:
Hi Hannes,

Man muss auch mal selbstkritisch sein dürfen.

PS habe heute eine Ducati gekauft :D

Ole
4 Zylinder, für ein Motorrad 2 zuviel, für ein Auto 4 zuwenig!
S4forfun
HVA-Engel R.I.P.
Beiträge: 353
Registriert: 19.06.12 - 19:13
Motorrad: Nuda; R1100; 1190 Ad
Wohnort: Gaimersheim

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von S4forfun »

Da ich die Empfindung habe, dass hier einige Probleme mit Ironie haben, verkneife ich mir weitere Stories. Teil 2 wäre der GS 1200 gewidmet.

Ole
4 Zylinder, für ein Motorrad 2 zuviel, für ein Auto 4 zuwenig!
Benutzeravatar
MadAX
HVA-Ersttäter
Beiträge: 59
Registriert: 06.06.15 - 23:44
Motorrad: NUDA 900R
Wohnort: Zürich

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von MadAX »

och nööö... :cry:
hab mich schon SOO auf "Teil 2" gefreut... ;-)
Benutzeravatar
JayBee900R
HVA-Driftkönig
Beiträge: 807
Registriert: 24.02.14 - 20:01
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von JayBee900R »

Ich auch......... :-) auf geht's Ole..... Hau raus! Und lass mich jetzt nicht noch 5x bitteln und betteln ;-)
..... :h: bestes Bike der Welt - NUDA 900 :h: ......
Benutzeravatar
Capitain_T_Papier
HVA-Brenner
Beiträge: 439
Registriert: 03.06.10 - 02:49
Motorrad: Hypermotard 821
Wohnort: Darmstadt

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von Capitain_T_Papier »

Also der Teil 2 über die Gummikuh hätte mich jetzt auch mal interessiert.

Was mir auch mal sehr gut gefallen hat, war die schöne Geschichte über den Besuch bei KTM, mal schauen, ob ich das finde.

@S4forfun: was für eine Duc ist es denn geworden?

Grüße
So lange die Wurst doppelt so dick ist, wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.
Benutzeravatar
Capitain_T_Papier
HVA-Brenner
Beiträge: 439
Registriert: 03.06.10 - 02:49
Motorrad: Hypermotard 821
Wohnort: Darmstadt

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von Capitain_T_Papier »

Ich habs gefunden, auch wenn es nicht ganz passt, ist auch schon länger her. Dr.-hasenbein hatte das mal gepostet. Ich muss jedes Mal kräftig lachen.

dr.-hasenbein hat geschrieben:Es war an einem kühlen Novembermorgen, als ich in Mattighofen eintraf. Der Taxifahrer der mich zum KTM-Werk bringen sollte lächelte ironisch als ich ihm mein Fahrtziel und den Grund meines Besuches mitteilte "do kemmta extra heagfoan, da blosts da da bock af" war kopfschüttelnd sein einziger Kommentar. Nach einer viertel Stunde Fahrt hatten wir das Ziel erreicht. Ich bezahlte, stieg aus, und hier war ich also. Hier wo seit Jahren hinter verschlossenen Türen Rennsportgeschichte geschrieben wird. Ich näherte mich der Haupteinfahrt. Der orange- schwarz gestreifte Schlagbaum war heruntergelassen und ein paar Mechaniker die drum herum versammelt waren, fluchten aufgeregt. Meine erste Annahme war es ist ein Gag um dem Besucher schon bei Eintritt Rennsportfeeling zu vermitteln. Als ich näher trat wurde ich eines besseren belehrt. Einer der Mechaniker schlug wild mit einem 32er Maulschlüssel auf den Hebemechanismus des Schlagbaumes ein, plötzlich drehte er sich um und sagte genervt "do is nix mea z´ moochn - die welle is grissen..." Meine Vermutungen bestätigten sich...

Eine junge Frau empfing mich in perfektem Deutsch und teilte mir mit, sie solle den ersten Teil der Führung übernehmen, der den administrativen Teil des Werkes beinhalten sollte. Das Hauptgebäude bestand aus einer grossen Lobby, die in die kreisförmig angeordneten Büros führte. In der Mitte war eine LC4 von 1994 ausgestellt - kommentarlos. Ich fragte was es damit auf sich hat und bekam als Antwort "Dies mein Herr ist der Zenit modernen Motorradbaus und bedarf keinerlei Kommentar. Unsere Marketingabteilung
arbeitet gerade an einer Konservierungmöglichkeit für dieses Motorrad, damit z.B. Ausserirdische - im Falle einer Übernahme der Erde
sich ein Beispiel an technisch hohem Niveau nehmen können" Wir liesen die Lobby hinter uns und wendeten uns dem ersten Büro zu.

"Rechtsabteilung" stand links neben der Tür in grellem Orange und den Schriftzügen der 2008er Modellpallette nachempfunden. Ich betrat den Raum, und sah einen älteren Herren an seinem Schreibtisch sitzen, der Schreibtisch war überhäuft von Gesetzesbüchern, in manchen steckten als Lesezeichen - Yamaha Prospekte. Der Herr telefonierte nebenher. ich trat näher und konnte hören dass er mit Amerika telefonierte. "No mista, du ju hea wot am sein, mia sant not risponibel wenn eana a plombn aus n teeth haut" stille.... "na a sed, it´s no KTM problem, yoa dentists do in amiland sand ollsamt fian oasch - for se ass i mean natialich" mit diesem Satz knallte er den Hörer auf den Schreibtisch und schaute mich wütend an. Mir war etwas unwohl dabei, also verabschiedete ich mich höflich und machte mich auf den Weg in das nächste Büro.

"Designabteilung" Endlich wurde es interessant, endlich würde ich die Gelegenheit haben mit diesen Genies von Angesicht zu Angesicht ein paar Informartionen zu erhaschen, wie so ein reinrassiger Sportler entwickelt und geboren wird. Mein Puls schlug wie verrückt als ich an die Türe klopfte. Mein zaghaftes Klopfen wurde mit einem leisen "he wos is?" beantwortet. Ich trat ein und erblickte einen Haufen junger Männer verteilt an überdimensionalen Computerbildschirmen. Ein Herr nahm mich in Empfang und stellte sich mir vor "Seavus, i bin da Hea Krampflinger, i bin da boss do herin, kemmans i zeig eana a po sochn.." Wir liefen um den ersten Schreibtisch herum an dem ein junger Mann mit langen Haaren sass und sich videos von Crashtests ansah, jedesmal wenn ein Fahrzeug deformiert wurde, hielt er das Bild an und schaute in Gedanken vertieft auf die Massen verformten Metalls. Herr Krampflinger erhaschte meinen fragenden Blick und sagte "So, des dient za Inspiration des nennt sich krieäitiv riseatsch, und hot an grossen teil fia d´ supadiuk und d´sechsneinzg SM beitrogn" ich verstand nicht und bat um Erklärung. "Oiso. Senns des buid von dem total gschrottatn VW Käfa? Des wead jetz in Photoshop impotiat und na komman da Frontfender, Aspuffanlogn und a paa räder dran.."
anschliessnd weats weitagebn an d´techniker um zum schaun ob des ois so passt. Kemmans mit i zags eane"

Wir betraten eine Raum, der mich etwas an meinen Physikraum in der sechsten Klasse erinnerte. An einer grossen Werkbank stand eine Gruppe Technikern in orangefarbenen Kitteln uns spielte Mikado. Ich fragte was es damit auf sich hat. "Ah, sie meinan unsere Fahrwerksspezies? Im Moment entwickelns an nuian Gitterrohrrahmen. Mir sand im letzten Joa verklagt worden von dene öltriefende Italiena und woan zwungen selba oan zum baun..." An einem Schreibtisch angekommen fuhr Herr Krampflinger fort: " So, jetz schauns hea, des is oiso des bild ausm photoshop, des weat do herin so bearbeitet, das es in d´produktion kemmt." und tatsächlich aus dem verformten Käfer mit zwei Rädern und einer venezianischen Maske, war die technische Zeichnung einer 690 SM entschlüpft.

Ein kleiner gedrungener Mann mit italienischem Akzent kam herein und fragte "E, Sepp! was iste mit die Schmirerei von deine scheissecompiuta. De Fliessband no volio lavorare tutti und i musse punktlisch Feiabend mache porca miseria vafanculo." Der Mann
schnappte sich eine technische Zeichnung und verschwand wieder in der Produktion. Ich fragte wer das sei. "Ah des is Flavio Minestroni unsa Produktionschef. den homms voa zwo Joahn bei Ducati rausgschmissen, angeblich hätta Nockenwellen und Kolben an Rotax verkauft und gegn fehlerhafte astauscht... des kennan mia oba net bschtättign."

Unser Weg führte weiter in die Produktion. Ich stand in den heiligen Hallen. Im Geburtsort der "Maschinen für Sieger" Ich stand in der Weltmeisterschmiede. Mein Führer - Herr Krampflinger, musste kurz ans Telefon und ich verweilte einen Augenblick alleine. Dabei fiel mein Blick auf eine Pinnwand. Die Pinnwand war geschmückt mit Zeitungsartikeln. Ich begann zu lesen... "Sensation! - KTM dukeII schaltet seit zwei Jahren fehlerfrei in den dritten Gang...." "unbeschädigter LC4 Motor mit 18.000km aus Museum gestohlen" lauteten ein paar von den Schlagzeilen. Zwischen den Zeitungsartikel hing eine interne Betriebsmitteilung. "Der Hausmeister wird gebeten, zum reparieren der Wasserleitungen KEINE Schmiedekolben der RC8 als Hammer zu benutzen. Desweitern möchten wir alle unsere Mitarbeiter darauf hinweisen, keine Kühler mehr an Yamaha zu verkaufen, da dies strafrechtlich verfolgt wird. Die Geschäftsleitung"

Ich wandte mich der Pinnwand ab, und lief an einem Fliessband entlang, an dem gerade eine 990 Adventure montiert wurde, dabei fiel mir auf, das der Monteur nach einer Anleitung arbeitete die mich an irgendwas erinnerte... Zum Teufel!!! An was erinnerte mich bloss diese Anleitung. Ich zerbrach mir den Kopf, schaute dem Monteur bei der Arbeit zu und war in Gedanken versunken. Ich schweifte ab, und plötzlich überkam mich ein Flashback und beförderte mich in meine Jugend zurück, als ich sieben war...Ich sah mich ein Lego-
Motorrad zusammenbauen, und hörte meine Mutter sagen "Junge reg dich nicht auf wenn die Teile nicht passen. wir bringen es morgen zurück" Das war es! Jetzt wusste ich woher ich diese Anleitung kannte. Der Monteur schaute mich böse an und sagte " wos glotzt du so blead du oida krattler, host no nie gsean wann jemand improvisiert" und fuhr fort den V2 mit einer Brechstange in den Rahmen einzupassen.

Herr Krampflinger kam wieder, und hattte noch einen Herren dabei den er mir als Herr Schaltklau-Kracker, seines Zeichens Vorarbeiter in der Produktion vorstellte. Herr Schaltklau-Kracker machte mich höflich darauf aufmerksam, dass eine Führung in diesem Teil der Produktion icht mehr gestattet sei, und vertröstete mich auf den KTM-Shop.

Das war er also der KTM-Shop. Gefüllt mit allem was das Herz begehrt. Gerade als ich mich für einen Aschenbecher in Kolbenform
interssierte, kam jemand aus der Produktion hereingestürmt, riss ihn mir aus der Hand und rannte mit den Worten " Sorry, der container woa no net do - an bandstillstand kemma uns net ealaubn" wieder weg. Also musste ich mich mit was anderem zufriedengeben. Ich kaufte mir ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Schluchtenscheisser - Mir scheissen auf Schluchten un foan eifach durch"

Zufrieden setze ich mich ins Taxi und fuhr zum Flughafen, den Kopf voller Eindrücke... KTM! Die Marke der Weltmeister - und ich war ihr ein Stück näher...
_________________
So lange die Wurst doppelt so dick ist, wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von infectedbrain »

Ole, Teil II BITTE!!!! :mrgreen:

@Captain
Das lese ich mal in Ruhe....
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4225
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von Faritan »

....sehr genial die Doc Hasenbein Story... :rofl1: :rofl1: :rofl1:

@Ole: Ja, bin auch dafür, dass es den zweiten Teil noch gibt...wer A sagt... :gigs:
Antworten