VW T5 Transporter

Ihr wollt Teile oder ein Krad bei Ebay, Mobile, Motoscout u.s.w. versteigern / verkaufen? Dann bitte hier posten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
huskyboy0815
HVA-Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 03.09.10 - 18:20
Wohnort: Oelsnitz

VW T5 Transporter

Beitrag von huskyboy0815 »

Verkaufe meinen VW T5 Transporter Bj.2003 in hellblau. Laufleistung 104000 km mit Klima ,Standheizung und AHZV.
Auf dem Transporter ist links und rechts die Aufschrift (Husqvarna Racing in Rot).Das Fahrzeug ist technisch im guten Zustand(Scheckheft gepflegt und Zahnriemen gewechselt).
Er hat in der Heckklappe zwei kleine Dellen, sonst Unfallfrei und nur 2 Besitzer. Wurde von mir als Transportfahrzeug zu den Rennen
eingesetzt.Bei Interesse Bilder per Mail, Verhandlungsbasis sind 7200€.Der Tüv ist bis Januar 2016 vorhanden und der Wagen besitzt einen Chip auf 115PS bei 1,9 Liter Hubraum(natürlich Diesel).Er ist zur Zeit als PKW zugelassen, kann aber jeder Zeit als LKW angemeldet werden. :transit: :sabber: Bei Kaufinteresse bitte Nachricht per PN. Das Fahrzeug steht in Sachsen.
huskyboy0815
HVA-Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 03.09.10 - 18:20
Wohnort: Oelsnitz

Re: VW T5 Transporter

Beitrag von huskyboy0815 »

Nun mal noch die Bilder des Transporters mit gesenktem Mindestpreis.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto- ... 1_c01_4201
Benutzeravatar
HuskyLady
HVA-Driftkönig
Beiträge: 993
Registriert: 06.04.11 - 15:36
Motorrad: 2 Takter :-)

Re: VW T5 Transporter

Beitrag von HuskyLady »

Link funzt leider nicht (erst bei Mobile ausloggen, dann Link posten).
huskyboy0815
HVA-Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 03.09.10 - 18:20
Wohnort: Oelsnitz

Re: VW T5 Transporter

Beitrag von huskyboy0815 »

Nun noch mal neu. Jetzt sollte es aber klappen.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... ORT&noec=1
huskyboy0815
HVA-Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 03.09.10 - 18:20
Wohnort: Oelsnitz

Re: VW T5 Transporter

Beitrag von huskyboy0815 »

Kein Interesse? So würde er wenigstens in der Familie bleiben! Der Preis ist natürlich noch Verhandlungssache. :freak:
huskyboy0815
HVA-Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 03.09.10 - 18:20
Wohnort: Oelsnitz

Re: VW T5 Transporter

Beitrag von huskyboy0815 »

Neuer Preis!! 6500€ :heba:
Antworten