Dekor entwerfen

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
resimayer
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.14 - 20:55
Motorrad: 125 sm

Dekor entwerfen

Beitrag von resimayer »

hallo,

ich weiß dass jeder das Thema schon leid ist, aber ich suche für meine 2005er ein ganz bestimmtes dekor. es sollte blau weiß sein und irgendwie gibt es in keinem shop ein passendes. Daher wollte ich mir evtl. selber eines entwerfen, die .eps vorlagen von Hirs habe ich bereits. mit welchen programm bearbeitet man das am besten? Wenn ich das dann fertig habe, kann ich dann einfach zu so einem Beklebungsgeschäft fahren und die können das anhand der eps datei richtig ausdrucken? Oder hat hier jemand schon eines entworfen und würde es mir zur vfg. stellen?
Vielen Dank!

mfg
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dekor entwerfen

Beitrag von ZiD! »

Programme

Corel Draw
Photoshop
Gimp

Shops zum drucken (einfach anrufen, datei senden und drucken lassen)

--> http://husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=25227


*Close*

Edit: Alternativ Grafica Evolutione auf Facebook
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: AW: Dekor entwerfen

Beitrag von MarcE »

Inkscape !

wenn fertig als .jpg exportieren und farbprofiel hinzufügen.
#206
Antworten