Umzug

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lordi
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.13 - 20:58
Motorrad: TE450

Umzug

Beitrag von Lordi »

Hallo und Mahlzeit zusammen,
hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und Ihr hattet einen gelungenen Start ins Wochenende.
Bei uns steht ein Umzug an und ich wollte nichts dem Zufall überlassen. Würde mir mal gerne bei Euch einen Rat holen.
Also um die ganzen Sachen von A nach B zu bekommen, benötigen wir einen Transporter. Im Familien- & Bekanntenkreis haben wir sowas leider nicht. Nun habe ich im Netz geschaut und bin auf europcar gestoßen. Kann mir das jemand empfehlen? Oder habt Ihr einen anderen Tipp? Wäre klasse und total hilfreich. Beste Grüße
Lordi
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.13 - 20:58
Motorrad: TE450

Re: Umzug

Beitrag von Lordi »

Könnt mir auch gerne eine Nachricht schicken! Beste Grüße
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Umzug

Beitrag von DHX_77 »

Kommt halt immer uff des Amgebot drauf an, da bei jedem Anbieter unterschiedliche Freikilometer dabei sind.... War bei Avis gut beraten, genauso wie bei Europcar....

Wie weit hast Du denn....?????
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Umzug

Beitrag von Jockel »

Bei großen Entfernungen lieber ein großes Auto und weniger fahren. Bei geringer Entfernung geht es auch verstärkt mit dem PKW. Große Dinge gehen nicht in ein PKW, dann sollte mann auf die gleiche Art und Weise sich ein Auto/ Anhänger leihen.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umzug

Beitrag von Bieler_92 »

europcar is recht teuer...

wir hatte für frankreich einmal buchbinder und einmal plechinger... musst ahlt einfach mal im internet vergleichen oder von mehreren angebote einholen ;)

Lg
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
hqv610
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 27.05.08 - 16:02
Motorrad: SMR510 '07
Wohnort: Landshut

Re: Umzug

Beitrag von hqv610 »

Bei uns um die Ecke gibts ein großes Möbelhaus der XXXL Gruppe, die vermieten sehr günstig Pritschenwagen incl 150 km. Wennst bei denen was kaufst gibts den meist sogar kostenlos ...
Vielleicht gibts ja bei euch auch sowas

Ansonsten hilft wie schon geschrieben, Angebote einholen und vergleichen, schau auch nach privaten kleinen Vermietern oder Autohäusern die Transporter im Sortiment haben ...
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Antworten