Bodybuilding
Moderator: Moderatoren
Re: Bodybuilding
Klar, kein Problem ...einer darf dann sogar am Abend meine verdreckte Husky abdampfen.
Sollte ich jetzt einen gemeinnützigen Verein gründen?
Sollte ich jetzt einen gemeinnützigen Verein gründen?
Hey,
bei mir zuhause gibts auch jedes Jahr ca 40 Ster Holz zum spalten und aufsetzen.. falls du mehr trainungsbedarf hast können wir auch mehr machen und den rest verkaufen.. Kost, logis und riesiges Endurogelände sind "4 free"
bei mir zuhause gibts auch jedes Jahr ca 40 Ster Holz zum spalten und aufsetzen.. falls du mehr trainungsbedarf hast können wir auch mehr machen und den rest verkaufen.. Kost, logis und riesiges Endurogelände sind "4 free"
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Ihr Schwätzer training hab ich genug auch aubgesehen vom Gewichteheben. Wir heizen auch mit Holz und ich kann jedesmal mehrere ccm meter holz machen :) ICh wollte nur ein paar Trainingspläne von den Leuten die mir das Angeboten haben.
WRE 125 `99 + HGS
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
AlWiS hat geschrieben:(...)Wir heizen auch mit Holz und ich kann jedesmal mehrere ccm meter holz machen
Das ist nicht lustig! ...aus mehreren ccm Holz Zahnstocher zu schnitzen und dann mit damit zu heizen ist sicher extrem anstrengend
- nixwie
- HVA-Orakel
dr.-hasenbein hat geschrieben:AlWiS hat geschrieben:(...)Wir heizen auch mit Holz und ich kann jedesmal mehrere ccm meter holz machen
.......... ............visiting hat geschrieben:Das ist nicht lustig! ...aus mehreren ccm Holz Zahnstocher zu schnitzen und dann mit damit zu heizen ist sicher extrem anstrengend
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
ich weiß net wo ihr stadtkinder herkommt aber wir rechnen das holz in Kubikmeter oder ccm. Ja ich weiß beruhigt euch viele ham noch nie en wald gesehen....
WRE 125 `99 + HGS
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
1. kein Stadtkind
2. noch nie nich in CCM
3. in Festmetern
4. siehe meinen Beitrag das du deine Freizeit in Bildung investieren solltest
5. schönen Abend noch
2. noch nie nich in CCM
3. in Festmetern
4. siehe meinen Beitrag das du deine Freizeit in Bildung investieren solltest
5. schönen Abend noch
Hast Recht Loisl aus Schweinschied:
...Schweinschied ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Meisenheim an
Bevölkerung: 178 (31. Dez. 2008)
Fläche: 6,35 km²
Wetter: 24 °C, Wind aus NW mit 5 km/h, 49 % Luftfeuchtigkeit
Bei mir (Stadtmensch) sieht's so aus:
Bevölkerung: 1.370 (31. Dez. 2008)
Fläche: 12,79 km²
Wetter: 20 °C, Wind aus W mit 5 km/h, 77 % Luftfeuchtigkeit
Und jetzt zum Holz (Quelle: Wikipedia):
Der Raummeter (rm) oder Ster ist ein Raummaß für Holz und die gebräuchlichste Maßeinheit beim Handel mit Brennholz. Ein Raummeter (1 rm bzw. 1 Ster) entspricht einem Würfel von einem Meter (1 m) Seitenlänge, also einem Rauminhalt von einem Kubikmeter (1 m³) 1-metriger, geschichteter Holzscheite, einschließlich der Zwischenräume in der Schichtung.
Der Schüttraummeter (srm) entspricht einer lose geschütteten Holzmenge von einem Kubikmeter.
Ein Kubikmeter Holz ohne Zwischenräume ist der Festmeter (fm).
Beim Brennholz ergeben 1,4 bis 1,65 Schüttraummeter ordentlich aufgesetzt einen Raummeter. Ein Schüttraummeter entspricht daher ca. 0,6 bis 0,7 Raummeter und ca. 0,43 bis 0,5 Festmeter.
...und jetzt rechne mir das bitte mal in ccm um
Kleiner Tip: Meine Motorsäge hat 70,7 ccm [cm3] = 0,0000707 Raummeter - Ster [rm]
...Schweinschied ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Meisenheim an
Bevölkerung: 178 (31. Dez. 2008)
Fläche: 6,35 km²
Wetter: 24 °C, Wind aus NW mit 5 km/h, 49 % Luftfeuchtigkeit
Bei mir (Stadtmensch) sieht's so aus:
Bevölkerung: 1.370 (31. Dez. 2008)
Fläche: 12,79 km²
Wetter: 20 °C, Wind aus W mit 5 km/h, 77 % Luftfeuchtigkeit
Und jetzt zum Holz (Quelle: Wikipedia):
Der Raummeter (rm) oder Ster ist ein Raummaß für Holz und die gebräuchlichste Maßeinheit beim Handel mit Brennholz. Ein Raummeter (1 rm bzw. 1 Ster) entspricht einem Würfel von einem Meter (1 m) Seitenlänge, also einem Rauminhalt von einem Kubikmeter (1 m³) 1-metriger, geschichteter Holzscheite, einschließlich der Zwischenräume in der Schichtung.
Der Schüttraummeter (srm) entspricht einer lose geschütteten Holzmenge von einem Kubikmeter.
Ein Kubikmeter Holz ohne Zwischenräume ist der Festmeter (fm).
Beim Brennholz ergeben 1,4 bis 1,65 Schüttraummeter ordentlich aufgesetzt einen Raummeter. Ein Schüttraummeter entspricht daher ca. 0,6 bis 0,7 Raummeter und ca. 0,43 bis 0,5 Festmeter.
...und jetzt rechne mir das bitte mal in ccm um
Kleiner Tip: Meine Motorsäge hat 70,7 ccm [cm3] = 0,0000707 Raummeter - Ster [rm]
Zuletzt geändert von visiting am 04.07.13 - 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
nixwie hat geschrieben: Mario du bist so geil !!!
dito
- emti
- Foren-Hooligan
Hab's gestern vor'm Einschlafen auch gesehen. ccm meter ist echt gut!
Konnte mit einem Grinsen einschlafen! Danke Alvin!!!
Kann das ma einer ins Poesiealbum packen?
Zum Thema Sport:
Lies einfach im Netz dazu! Da gibts auch seriöse Seiten mit guten Übungen. Dann gehste ins Fitnessstudio und wirst sehen, dass dein zu Hause Sport doch nur Kinderkram ist!
Konnte mit einem Grinsen einschlafen! Danke Alvin!!!
Kann das ma einer ins Poesiealbum packen?
Zum Thema Sport:
Lies einfach im Netz dazu! Da gibts auch seriöse Seiten mit guten Übungen. Dann gehste ins Fitnessstudio und wirst sehen, dass dein zu Hause Sport doch nur Kinderkram ist!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
dr.-hasenbein hat geschrieben:nixwie hat geschrieben: Mario du bist so geil !!!
dito
Danke Mario, hast mir mein Freund Google erspart.
Aber ccm ist doch das hier:
http://www.motorradonline.de/sixcms/med ... 829626.jpg
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Ich find ja das ihr Klugscheißer langsam bischen weit geht.Warum sollte man nicht
Kubikzentimetern zu Kubikmetern umrechnen können
Ein Kubikmeter Holz ohne Zwischenräume ist der Festmeter.
Eigentlich hat der Alwis nach Bodybuilding gefragt .
Zur Erklärung:
Bodybuilding ist eine Form der Körpermodifikation. Zentrales Element ist ein starkes Wachstum der Muskelmasse, das durch Krafttraining unter Zuhilfenahme von Fitnessgeräten erreicht wird. Jemand, der sich dieser Aktivität widmet, wird Bodybuilder genannt.
Das Video hätt ich fast vergessen
https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
Ein Kubikmeter Holz ohne Zwischenräume ist der Festmeter.
Eigentlich hat der Alwis nach Bodybuilding gefragt .
Zur Erklärung:
Bodybuilding ist eine Form der Körpermodifikation. Zentrales Element ist ein starkes Wachstum der Muskelmasse, das durch Krafttraining unter Zuhilfenahme von Fitnessgeräten erreicht wird. Jemand, der sich dieser Aktivität widmet, wird Bodybuilder genannt.
Das Video hätt ich fast vergessen
https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Das haben wir doch schon vor 5 bzw. 4 Seiten geklärt...
Kannst ja mal zum Förster gehen und 10.000.000 ccm Holz bestellen. Oder statt 10m Holz anders ausgedrückt 10 Millionen ccm Holz bestellen. Der wird dich fragen ob Du besoffen bist.1kuehnl hat geschrieben:Ich find ja das ihr Klugscheißer langsam bischen weit geht.Warum sollte man nicht
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Zugabe, bitte!
Können wir bitte den ganzen Thread verewigen?
Können wir bitte den ganzen Thread verewigen?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Ich wollte nur drauf hinweisen wie Clever so mancher hier ist.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
ja,... ja,aber... maaaaannn... dabei verweist man doch nicht auf sich selbst1kuehnl hat geschrieben:Ich wollte nur drauf hinweisen wie Clever so mancher hier ist.