Wo bekomm ich einen Auspuff her?

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DominikL.
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.13 - 12:03
Motorrad: SMS125-11

Wo bekomm ich einen Auspuff her?

Beitrag von DominikL. »

Hallo,
Ich fahre eine husqvarna sms 125 bj.2011 und suche einen FMF Auspuff( Birne+ESD) aber finde kaum seiten auf denen es diese Auspuffanlagen zu kaufen gibt und falls doch dann nicht für mein modell. Sagt mir bitte wo ihr eure Auspuffanlagen her habt falls ihr auch die gleiche maschine fahrt wie ich. :hva: :massa: , helft mir bitte

Danke
Raddimann
HVA-Gott
Beiträge: 1262
Registriert: 13.05.09 - 19:47
Wohnort: Waltrop

Re: Wo bekomm ich einen Auspuff her?

Beitrag von Raddimann »

Evtl mal das 125er Forum hier aufsuchen...
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Stolle
HVA-Ersttäter
Beiträge: 82
Registriert: 03.10.10 - 21:17
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomm ich einen Auspuff her?

Beitrag von Stolle »

hey,

http://www.motorumpf.de/startfolder/start.htm <- einfach mal anschreiben, die haben auch FMF Sachen und können dir sicher den ESD deiner Träume holen ;)
Huskyfahrer961
HVA-Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: 12.06.12 - 14:12
Motorrad: WR125 '12
Wohnort: Westdeutschland

Re: Wo bekomm ich einen Auspuff her?

Beitrag von Huskyfahrer961 »

Laut Katalog gibt es für die dualen keinen FMF mehr, nur für CR/WR 125/150/250/300 09- ;-)
Bitte Thema verschieben
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Wo bekomm ich einen Auspuff her?

Beitrag von DHX_77 »

Huskyfahrer961 hat geschrieben: Bitte Thema verschieben
Erledigt..... :hva:
Antworten