Husqvarna WRE 125 bj.06 80er Drossel entfernt

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
gulaschpfanne
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 04.02.13 - 15:28

Husqvarna WRE 125 bj.06 80er Drossel entfernt

Beitrag von gulaschpfanne »

Hallo zusammen :D ich hab da mal ne Frage:
Ich hab mir gestern ne 2006er Wre zugelegt, die noch auf 80 km/h gedrosselt war. Nach Anweisung eines Beitrags in diesem Forum hab ich also den ersten Trichter direkt im Eingang des Krümmers ausgebohrt und die Ölpumpe angepasst. Wie läuft dass jetzt ab wenn ich dass Maschinchen zulassen will ? Vorher hatte sie 8kw/11PS und jetzt laut Forum 11kw/15PS. muss ich das prüfen lassen/kostet das was und wenn ja wieviel ca ?
Vielen Dank im Vorraus :lol:
Huskyfahrer961
HVA-Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: 12.06.12 - 14:12
Motorrad: WR125 '12
Wohnort: Westdeutschland

Re: Husqvarna WRE 125 bj.06 80er Drossel entfernt

Beitrag von Huskyfahrer961 »

Geh einfach mit den ausgebauten Sachen und deinem CoC Format zum TÜV und bezahl die paar euros (~50)
Und bitte zum richtigen TÜV.... Dekra oder gtü reich oft nicht aus.
ultimate
HVA-Ersttäter
Beiträge: 87
Registriert: 26.05.13 - 22:05
Motorrad: SM 125 S 07

Re: Husqvarna WRE 125 bj.06 80er Drossel entfernt

Beitrag von ultimate »

Bei mir hats die Gtü gemacht. Also Gutachten inskl. Tüv. Und das ging auch dann beim Amt damit reibungslos beim umtragen im Fahrzeugschein. :Top:
DAS WARS WERT!
gulaschpfanne
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 04.02.13 - 15:28

Re: Husqvarna WRE 125 bj.06 80er Drossel entfernt

Beitrag von gulaschpfanne »

oke und des gutachten hast vom tüv bekommen ?
Antworten