Das grauen um Mittag!

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SonnigesNaabeck
HVA-Gott
Beiträge: 1515
Registriert: 01.10.07 - 21:33
Wohnort: Oberbayern

Das grauen um Mittag!

Beitrag von SonnigesNaabeck »

Hallo Gemeinde,

ich hab vor einiger Zeit, meine Freund googel schon angeschmissen bin aber auf keine gute Lösung gekommen.
Kurz zum Problem: :help: :ka:

Fast jeden Mittag gegen halb 12 rum rauscht der TV meiner Freundin wie verrückt. Das Bild kracht zusammen (Ameisenkrieg) und der Ton wir laut und Schrill! Nur noch ein GRRAAAAA und GRAAAAZZZZZZZZ ZZ ZZZ das alles passiert ca 3-5 mal innerhalb von 15 Minuten und dauert immer so schätzungsweise 15-30 Sekunden. Dann geht der Bildschirm wieder und dann kommt es wieder! :kadw:

Wisst ihr an was das liegen kann??? Wie gesagt es passiert nur auf RTL! Und sie hat nen Kabel anschluss, zahlt brav ihre GEZ und hat nen relativ modernen TV.

PS: Jeden Mittag können wir es nicht überprüfen und bitte nimmt jetzt nicht auf die Programmwahl rücksicht! :oops:
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Das grauen um Mittag!

Beitrag von Jockel »

Hatte ich ca.2-3 Tage hintereinander auch bei mir zu Hause. Ist aber schon ca.20 Jahre her. Da hatte ich auch ein Kabelanschluß. Fernseher wurde laut und leise. Schaltete am 3 Tag von selbst um und ging an und aus. Bin fast wahnsinig geworden und habe laut durch die Wohnung geflucht. Bin dann aber dem immer lauter werdenden gelächter im Flour gefolgt. Da stand meine Ex mit dem Nachbarn und hatte sich eine 2. Fernbedinung besorgt. Es lag in dem Fall nicht am Anschluß.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Beiträge: 628
Registriert: 12.05.11 - 11:11
Motorrad: TE 610ie
Wohnort: GUN

Re: Das grauen um Mittag!

Beitrag von FR4GGL3 »

Wie nutzt ihr denn den Kabelanschluss? Analog? Digital? Und gehst du direkt an eine fachgerechte Dose, oder hast eine Abzweigung drin? Nutzt einer bei euch im Haus Internet über Kabel? Ist die Verstärkung am Hauseingang richtig eingestellt?

Es gibt halt viele Möglichkeiten. Bis hin zu dem Umstand, dass irgend ein defektes Elektrogerät als Störsender funktioniert.

Wenn ihr es genau wissen wollt, müsst ihr einen Techniker vom Kabelanbieter kommen lassen. Der kann Messungen vornehmen und dann kommt ihr schneller drauf.
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Das grauen um Mittag!

Beitrag von dr.-hasenbein »

Solarzellen Umwandler in der Nähe ? Die stöhren auch wie sau !
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Re: Das grauen um Mittag!

Beitrag von DusK »

wer jeden tag um halb 12 RTL guckt ist selber schuld :mrgreen:
clem-bo
HVA-Gott
Beiträge: 1510
Registriert: 07.05.09 - 20:53
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Re: Das grauen um Mittag!

Beitrag von clem-bo »

DusK hat geschrieben:wer jeden tag um halb 12 RTL guckt ist selber schuld :mrgreen:
:Top: :gigs:
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Benutzeravatar
SonnigesNaabeck
HVA-Gott
Beiträge: 1515
Registriert: 01.10.07 - 21:33
Wohnort: Oberbayern

Re: Das grauen um Mittag!

Beitrag von SonnigesNaabeck »

Boar Jungs das ist super!

Also Solarplatten/Photovoltaik platten sind Luftlinie keine 3 Meter weg. (DGWohnung)

Also zwischengeschaltet ist nichts, einfach das Kabel in die Dose und andere Ende in den TV.

Im EG befindet sich ein Elektrogeschäfft, hab schon vermutet das was mit dene aufn Hut hat.
Ob einer Internet über Kabel nutzt weiß ich leider nicht.

Danke euch! :Top:
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Beiträge: 628
Registriert: 12.05.11 - 11:11
Motorrad: TE 610ie
Wohnort: GUN

Re: Das grauen um Mittag!

Beitrag von FR4GGL3 »

Macht der evtl. jeden Mittag um halb 12 rum Mittagspause und schaltet in seinem Elekrogeschäft ne Alarmanlage oder sowas ein? :gigs: Oder seine Solaranlage hängt puffert in ein Batteriepäckchen rein.

Dann solltest den Herrn vom Fach mal dazu befragen, was das sein könnte, was bei deiner holden Maid einstreut.
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
Benutzeravatar
SonnigesNaabeck
HVA-Gott
Beiträge: 1515
Registriert: 01.10.07 - 21:33
Wohnort: Oberbayern

Re: Das grauen um Mittag!

Beitrag von SonnigesNaabeck »

Servus,

ja ich werd ihn mal ansprechen. Ist jetzt nicht der Weltuntergang aber doch störrend, vorallem wenn ich nicht genau mitbekomme in welchem Zoo 2 süssse Robbenbabiesss geboren worden ssssind.... :rofl1:

:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
Benutzeravatar
Dennis_89
HVA-Brenner
Beiträge: 316
Registriert: 01.12.10 - 01:55
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Re: Das grauen um Mittag!

Beitrag von Dennis_89 »

sorry aber scheiß doch einfach auf RTL =D
Suche Sitzbank für die Dual
Gabelbrücke SMR + Hülsen evtl achse

Verkaufe: Dual original gabel komplett dicht
original ESD doppelrohrauspuff
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: Das grauen um Mittag!

Beitrag von MarcE »

Dennis_89 hat geschrieben:sorry aber scheiß doch einfach auf RTL =D
Vor allem Mittags....
#206
Antworten