WRE + SM 125 Aluminium Schwinge

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rennfox
HVA-Neuling
Beiträge: 30
Registriert: 01.10.05 - 17:41
Wohnort: Kirchheim

WRE + SM 125 Aluminium Schwinge

Beitrag von rennfox »

Benutzeravatar
husky-heizer
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.04 - 00:49
Wohnort: Ickern-Beach (Castrop-Rauxel)
Kontaktdaten:

Re: WRE + SM 125 Aluminium Schwinge

Beitrag von husky-heizer »

moin..bin neu hier...

hab ne 05er sm..ich dachte eig imma, dass die schwinge aus allu ist..hab ich mich da getäuscht??hab das moped noch nich lange..und hab auch noch keinen führerschein..
Benutzeravatar
williMeier
HVA-Gott
Beiträge: 1631
Registriert: 21.02.04 - 23:18
Wohnort: 26197 Großenkneten
Kontaktdaten:

Re: WRE + SM 125 Aluminium Schwinge

Beitrag von williMeier »

sind die schwingen ab 05 nich aus carbonverstärktem titan mit platinauflage  ??? ??? ???

meine 95er hat noch ne titanverstärkte carbon schwinge im alu-look  8)
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Benutzeravatar
rennfox
HVA-Neuling
Beiträge: 30
Registriert: 01.10.05 - 17:41
Wohnort: Kirchheim

Re: WRE + SM 125 Aluminium Schwinge

Beitrag von rennfox »

alle WRE und SM 125 haben eine Stahl Schwinge,
kannst es ja mal mit einem Magnet überprüfen  ;)

Nur die WR und CR Modelle haben eine Alu Schwinge, die ist 2kg leichter, Optisch sieht die Alu Schwinge auch um einiges Besser aus.  Kettenspanner sind besser.
Antworten