Van Hasselt vs. Higashi

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shaq
HVA-Ersttäter
Beiträge: 59
Registriert: 08.01.06 - 23:42
Wohnort: 61137 Kilianstädten

Van Hasselt vs. Higashi

Beitrag von Shaq »

Sers Leute,

emmm... ich hab son ne Frage welcher Endtopf is besser von Leistung und von Sound??? was würdet ihr mir eher empfellen?  ;D
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: Van Hasselt vs. Higashi

Beitrag von emti »

ich hab beide noch nie gesehen...also bei leistung brauchste nix erwarten! das musste mit nem krümmer machen. da würd i als günstig und gut-HGS,SPES,DOMA,DEP etc. empfehlen...du wirst da kein großen unterschied merken. auspuff kannst du wirklich nur nach sound gehen. ob dir das etwas dumpfere und lautere aber über 100€ wert ist musst selber wissen.
polizei machste nur unnötig aufmerksam damit!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
Shaq
HVA-Ersttäter
Beiträge: 59
Registriert: 08.01.06 - 23:42
Wohnort: 61137 Kilianstädten

Re: Van Hasselt vs. Higashi

Beitrag von Shaq »

ja ich möchte eher einen der Dummpf is und aber auch schon bissi lauter als standart, was würdet ihr mir empfellen??  ;D (Mit Krümmer)
Millencolin
HVA-Brenner
Beiträge: 284
Registriert: 24.09.05 - 21:52
Wohnort: 94339 Leiblfing

Re: Van Hasselt vs. Higashi

Beitrag von Millencolin »

Higashi! Aber Komplettanlage!
Benutzeravatar
Shaq
HVA-Ersttäter
Beiträge: 59
Registriert: 08.01.06 - 23:42
Wohnort: 61137 Kilianstädten

Re: Van Hasselt vs. Higashi

Beitrag von Shaq »

Sers,
emmm. ich hab jetzt nur Krümmer gefunden wo bekomm ich endtopf her??
Millencolin
HVA-Brenner
Beiträge: 284
Registriert: 24.09.05 - 21:52
Wohnort: 94339 Leiblfing

Re: Van Hasselt vs. Higashi

Beitrag von Millencolin »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Bei eBay sind öfter welche drin von dem Anbieter! Musst halt einfach mal schauen!
huskyrider46

Re: Van Hasselt vs. Higashi

Beitrag von huskyrider46 »

Higashi findet man wirklich selten... der esd ausm link war für 29öcken sofortkauf... die ham da ja wie die bekloppten drauf geboten.
hab mein higashi esd mit ner alten zerdellten hgs birne für 50öcken bekommen.
der esd klingt auf der originalen birne schon ziemlich geil.
die krümmer von hgs und higashi unterscheiden sich aba net wirklich, genauso wie der doma.... sind quasi fast dieselben und auf der wre ist da wirklich kein großer unterschied spürbar
Benutzeravatar
GraveDigger
HVA-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 30.09.05 - 21:35

Re: Van Hasselt vs. Higashi

Beitrag von GraveDigger »

Und jemand ausm Forum hat ihn bekommen ( weiblicherHusky) ;)  ;D

TSchöö
Antworten