Ja... der kann dann das db-Messgerät prüfen bzw. die Messung richtig durchführen... und nachdem mein Mopped dann das lauteste war... wirds gleich stillgelegt!
kinners, nochmal n spontanen saisonabschluss an einem der nächsten beiden wochenenden gefällig??^^
ich persönlich kann ja im november noch umherbollern, aber wer weiß schon wies wetter wird.
Hör´ auf deinen Herzschlag, und du hörst Husqvarna!
Na wenn die anderen aus der Ecke wieder mit dabei sind, dann würd ich sagen wieder in Oelsnitz. Dieses Wochenende soll ja das Wetter nochmal richtig gut werden. Ansonsten meinetwegen auch in Zwigge, die Route müsstet Ihr dann so oder so planen. davon habsch immer noch keine ahnung hier.
Seh ich das richtig, das wir dann schonma mindestens zu dritt sind?^^
wenns bei uns zwickauern bleiben sollte, könn wa meinetwegen auch inner nähe rumstrullern. wenns denn n routenvorschlag gibt.^^
Also ich bin nicht dabei! Zwecks Motorrad und KSchein!
Vieleicht Kathrinchen und mein Bruder! (wenn ihr ne SXV mitnehmt)
Wenn Jörg eh nicht kann, könnt ihr auch im Zwickauer Raum fahren. Mein Bruder kennt sich ganz gut aus! Ist auch näher für moe!
Schreibt doch Schnut und Onkel Beef direkt an!
Wenn man schon auf den Putz haut, muß man auch sehen das er hält!!!
Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)
Sindy & Schnut hatte ich im icq schon kontaktiert gehabt, bisher keine Antwort. N ortskundiger SXV Fahrer ist sicherlich auch gern gesehen.
Nun gut, dann würd ich vorschlagen das wir uns dieses Wochenende irgendwo am Zwickauer Rand treffen. Sonntag soll es etwas wärmer sein als Samstag. Deswegen werf ich erstmal in den Raum:
SONNTAG 16.10.11 in ZWICKAU, 13UHR
Treffpunkt legt Ihr fest.^^