Problem bei Regen
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- -hd-liquidcool
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es ist ja glaube ich auch allgemein bekannt, dass 2takter nicht so einen ruhigen und ausgeglichenen lauf haben wie 4takter... und mit dem regen hat das glaube ich nichts zu tun... vielleicht nur, weil man es nicht so sehr merkt wenn sie heiß gefahren ist, und da sie bei regen stärker gekühlt wird vielleicht nicht auf eine so hohe temperatur kommt...
mfg
sugarfreeSM
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sugarfreeSM
hey
wollt mal kein neues thema eröffnen, hab aber noch ne frage.
ich hatte bei meinen letzten drei regenfahrten (eher unfreiwillig) dieselben probleme wie hir beschrieben, also stottern und leistungsverlust bis sie dann ausgegangen ist.
Mein problem ist das ich seit dem spürbar weniger leistung habe hauptsächlich im oberem drehzahlbereich, da stoppt sie irgendwann aprubt ab als wäre sie drehzahlgedrosselt.
Ab und an kommen vereinzelte leistungsschübe, aber nur unregelmäßig.
Außerdem kommts mir vor als würde sie rauer laufen als vorher.
Vergaser hab ich ultraschallgereinigt, zündkerze is eig auch noch nich alt, und zylinder und Kolben hab ich auch grad erst gemacht.
was könnte denn durch das wasser schaden genommen haben
was am einlass? oder hat die kerze doch was abbekommen, kanns mir kaum vorstellen
wollt nur mal eure meinung hören bevor ich bestelle
gruß
wollt mal kein neues thema eröffnen, hab aber noch ne frage.
ich hatte bei meinen letzten drei regenfahrten (eher unfreiwillig) dieselben probleme wie hir beschrieben, also stottern und leistungsverlust bis sie dann ausgegangen ist.
Mein problem ist das ich seit dem spürbar weniger leistung habe hauptsächlich im oberem drehzahlbereich, da stoppt sie irgendwann aprubt ab als wäre sie drehzahlgedrosselt.
Ab und an kommen vereinzelte leistungsschübe, aber nur unregelmäßig.
Außerdem kommts mir vor als würde sie rauer laufen als vorher.
Vergaser hab ich ultraschallgereinigt, zündkerze is eig auch noch nich alt, und zylinder und Kolben hab ich auch grad erst gemacht.
was könnte denn durch das wasser schaden genommen haben
was am einlass? oder hat die kerze doch was abbekommen, kanns mir kaum vorstellen
wollt nur mal eure meinung hören bevor ich bestelle
gruß
- Bieler_92
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stottert sie dann oben einfach oder dreht sie nur nit weiter??
wenn se stark stottert kanns sein das die kerze ein weg hat... haste keine kerze meher so rumliegen??
wie lange besteht denn das problem inzwischen schon?
das selbe problem wie bei den andern kanns net sein, da du noch ne "alte" hast und keine mit dem neun gaser...
wenn se stark stottert kanns sein das die kerze ein weg hat... haste keine kerze meher so rumliegen??
wie lange besteht denn das problem inzwischen schon?
das selbe problem wie bei den andern kanns net sein, da du noch ne "alte" hast und keine mit dem neun gaser...
- Bieler_92
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hmm dann liegts au net dran das no wasser imv ergaser is normal...
aba ic sag mal wenn du dann auf vollgas bleibst dasse fast ausgeht oder so ises au nit oder wie?? nur eben diese leistungsschübe??
des komisch weil wenn cdi ein weg hat dann kommen normal auch keine leistungsschübe...
kolben und zylinder kanns eig net sein
höchstens vlt noch die zk das die n problem hatte...
aba ic sag mal wenn du dann auf vollgas bleibst dasse fast ausgeht oder so ises au nit oder wie?? nur eben diese leistungsschübe??
des komisch weil wenn cdi ein weg hat dann kommen normal auch keine leistungsschübe...
kolben und zylinder kanns eig net sein
höchstens vlt noch die zk das die n problem hatte...
Gesoffn?!Duff Man hat geschrieben:Beim 2T geht man aber eigentlich Grundsäzlich nicht vom Gas ohne die Kupplung zu ziehen..
Zum feuchtigkeits Thema: Bei meiner 06er hab ich GARKEINE Probleme mit Nässe! Bin auch scho 20min durch vom Himmel regnende Hunde und Katzn gefahren - kein einziges Mucken!!
Auch beim Ankicken danach schnurrte die Kleine wie immer nach dem ersten mal Treten.
(Meine abneigende Einstellung gegenüber den neueren Huskis mit Elektrokrimskrams bestätigt sich wieder einmal)
*Richtigtakter-Fahrer*
- MarcelSM125S
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Ne irgendwie nicht ! Man sollte die kaum vorhandene Motorbremse nicht benutzen !Husky sms hat geschrieben:Gesoffn?!Duff Man hat geschrieben:Beim 2T geht man aber eigentlich Grundsäzlich nicht vom Gas ohne die Kupplung zu ziehen..
Zum feuchtigkeits Thema: Bei meiner 06er hab ich GARKEINE Probleme mit Nässe! Bin auch scho 20min durch vom Himmel regnende Hunde und Katzn gefahren - kein einziges Mucken!!
Auch beim Ankicken danach schnurrte die Kleine wie immer nach dem ersten mal Treten.
(Meine abneigende Einstellung gegenüber den neueren Huskis mit Elektrokrimskrams bestätigt sich wieder einmal)
Hatte auch Probleme bei starkem Regen mit meiner Husky, denke das liegt dann an der hohen Luftfeuchtigkeit.. Lief perfekt aber man musste sie auf Drehzahlen halten, sonst ging sie aus.
- Two-stroker
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Wenn man "einfach so" mit seinem Möp rumstrullert und schon mit Lastwechesl fährt find ich´s a Gschmarri...
--> Fahrspaß gleich 0,garnix und du bist nur am rühren!
Das man´s mit der Motorbremse net übertreiben soll ist ja klar, aber bei geringen Drehzahlen muss man net aus ner Muck nen Elefanten machn.
--> Fahrspaß gleich 0,garnix und du bist nur am rühren!
Das man´s mit der Motorbremse net übertreiben soll ist ja klar, aber bei geringen Drehzahlen muss man net aus ner Muck nen Elefanten machn.
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