HUSQVARNA 510 TE LC / Bj. 1989 Neuaufbau :)
Moderator: Moderatoren
HUSQVARNA 510 TE LC / Bj. 1989 Neuaufbau :)
hallo,
rahmen wurde zuerst sandgestrahlt danach weiss pulverbeschichtet andere teile der husky werden von mir in moment geputzt und repariert mit viel zeit und genauigkeit beim zusammenbau soll die husky so gut wie möglich (orginal) nachher aussehen, natürlich mit leichten gebrauchsspuren
rahmen wurde zuerst sandgestrahlt danach weiss pulverbeschichtet andere teile der husky werden von mir in moment geputzt und repariert mit viel zeit und genauigkeit beim zusammenbau soll die husky so gut wie möglich (orginal) nachher aussehen, natürlich mit leichten gebrauchsspuren
Zuletzt geändert von HVA tom am 18.04.16 - 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
genau vor 3 wochen sahs bei mir auch so aus, nur das ganze baujahr 90 und in schwarz.
Tip von mir, rechne bei deinen bestellten Teilen immer mit der längsten lieferzeit, sofern sie überhaupt verfügbar sind
und und schau alles mal genau auf Risse an, vor allem die Nähte der schwinge und die Nabenaufnahme vorne am gabelholm
Tip von mir, rechne bei deinen bestellten Teilen immer mit der längsten lieferzeit, sofern sie überhaupt verfügbar sind
und und schau alles mal genau auf Risse an, vor allem die Nähte der schwinge und die Nabenaufnahme vorne am gabelholm
ja klar manchmal ist es besser gleich ein neues plastikteil zu kaufen aus dem zubehör es gibt ja noch einige plastik-kotflügel die vintage formen haben und zu solchen 80`s huskys passen heckkotflügel von ufo mit E-prüfzeichen für 40 euro , ist ein guter ersatz für den orginalen den es leider nicht mehr gibt , den schraube ich an meine ´89 er dran :
Zuletzt geändert von HVA tom am 24.04.08 - 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
man bekommt noch die orginalen seitenteile 52 euro und sogar die aufkleber , ein solcher seitenteil aufkleber 22 euro , die aufkleber ENDURO für die schwinge auch noch zu bekommen einer 25 euro , wenns 2 stück wären für 25 euro dann hätte ich welche gekauft aber für einen 25 ist das schon viel
gumby deine 510 er ist schön, und hat vieles mitgemacht
gumby deine 510 er ist schön, und hat vieles mitgemacht
räder sind schon einbaufertig , alle speichen nachgezogen der seitenständer ist auch schon auf seinem platz
eine gute nachricht gibts für alle 510er kollegen mein sitzbezug ist bei einem sattler , und nach dem er mir den sitzbezug genäht hat gibts solche für die 510er 88-89 bei ebay zu kaufen farbe mittel-blau das endstück in weiß wie die älteren bezüge und die schwingen-aufkleber ENDURO in blau wie orginal , die macht vielleicht auch einer und danach sind die bei ebay bin zur zeit bei der sache.
eine gute nachricht gibts für alle 510er kollegen mein sitzbezug ist bei einem sattler , und nach dem er mir den sitzbezug genäht hat gibts solche für die 510er 88-89 bei ebay zu kaufen farbe mittel-blau das endstück in weiß wie die älteren bezüge und die schwingen-aufkleber ENDURO in blau wie orginal , die macht vielleicht auch einer und danach sind die bei ebay bin zur zeit bei der sache.
Hallo
... ich sehe das Objekt meiner Begierde:
Der Seitenständer.....
Ich brauch ganz dringend so ein Teil... (leider habe ich von den Händlern nur absagen bekommen - und ohne Ständer kein TÜV
Wer kann helfen....?
Gruss
Andreas
0171 170 15 79
Der Seitenständer.....
Ich brauch ganz dringend so ein Teil... (leider habe ich von den Händlern nur absagen bekommen - und ohne Ständer kein TÜV
Wer kann helfen....?
Gruss
Andreas
0171 170 15 79
also ich hab ja auch ne te 510 und bei mir umschließt der Ständer den arm der schwinge...(etwas kompliziert beschrieben ich weiß) und wird net nur unten dran geschraubt.
deßhalb kannst ja so nen ständer nehmen, da sich die verschiedenen schwingen net grundlegend unterscheiden, sprich auch was neueres passen sollte mit dem ständer prinzip.
würd mal nen "suche" thread im marktplatz erstellen
deßhalb kannst ja so nen ständer nehmen, da sich die verschiedenen schwingen net grundlegend unterscheiden, sprich auch was neueres passen sollte mit dem ständer prinzip.
würd mal nen "suche" thread im marktplatz erstellen