Spessarttour am 26.09.2015

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vici
Forensponsor
Beiträge: 187
Registriert: 26.10.08 - 19:08
Motorrad: SM610 BJ.06

Spessarttour am 26.09.2015

Beitrag von vici »

Hallo,

hier mal die Tour zum betrachten auf Google.
https://www.google.com/maps/d/viewer?mi ... WJ7YH-g87M

Die Tour beginnt am Sammelplatz, Parkplatz an der B26 Sailauf-Weiberhof. Es geht weiter über das Hafenlohrtal (D-F), vor Partenstein kommt das altbekannte Offroadteil (G-H), dann kommt ein weiteres Offroadteil, die so genannte "vergessene Autobahn" (M-N) und dann Mittagessen im Landgasthof Jossgrund (O). Bis zum Gasthof sind es ca. 130 km, dafür werden wir wahrscheinlich schon 2,5 Stunden brauchen.

Uhrzeit für den Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Bitte vollgetankt. Sollte jemand keine 150 km weit kommen um in Steinau zu tanken, würde in z.B. Gemünden ein Zwischenstopp einlegt werden. Bis dahin wären es 80 km.



Es handelt sich im eine eher normal große Truppe. Also falls wer von hier mitfahren möchte :Top: , bitte ich um eine Voranmeldung (als Kommentar oder PN an mich reicht) denn eine Überraschung im Sinne von einer Gruppenfahrt mit +20-30 Leuten, macht denke keinem wirklich Spass.

Wird vorher bescheid gegeben, kann es deutlich besser geplant werden was die nötige Anzahl an Guides anbelangt ;)

Zur Fahrweise lässt sich sagen: Ja es werden zügige dabei sein, ABER auch der "normal" Fahrer(zb. meine Wenigkeit) ist nicht der Einzelfall. Zur Fahrweise herrscht das Motto jeder wie er mag und kann!
Also kein Gruppenzwang geheize!

Gruß
Vic Tor
Benutzeravatar
vici
Forensponsor
Beiträge: 187
Registriert: 26.10.08 - 19:08
Motorrad: SM610 BJ.06

Re: Spessarttour am 26.09.2015

Beitrag von vici »

Hier ein Link wo nochmals alles an Info´s zu finden ist.

http://www.supermoto-hessen.de/viewtopi ... =11&t=2623

Gruß
Vic Tor
Antworten