Farbnummer Originalfarbe

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
SMR-Reiter
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 11.04.19 - 11:29
Motorrad: SM 450 R

Farbnummer Originalfarbe

Beitrag von SMR-Reiter »

Hallo zusammen,

ich wüsste gerne, ob sich jemand schon mal die Mühe gemacht hat, Farbnummern der originalen Farben in Erfahrung zu bringen. Das Thema war hier in 2009 mal erfolglos angegangen worden. Spezielles Interesse hätte ich an dem Rot z.B. einer 06er SM450R.
Geht mir darum, bei Anfertigung von Folien oder Aufklebern den Farbton möglichst gut zu treffen.
Danke allen konstruktiv Mitwirkenden
Benutzeravatar
KingSize
HVA-Gott
Beiträge: 1276
Registriert: 13.03.10 - 22:26
Motorrad: 666
Wohnort: Hölle

Re: Farbnummer Originalfarbe

Beitrag von KingSize »

TE320475E
Antrazith

Name sagt es ja
Antworten