TE 310 Springt schlecht an

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gerrit
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.19 - 09:30
Motorrad: TE310 '11

TE 310 Springt schlecht an

Beitrag von Gerrit »

Hallo,
Ich bin seit Kurzem besitzer einer Te310 mit Sumo Radsatz und Akrapovic ohne DB Killer.Leider Springt das Motorrad jetzt schlecht an.Springt mit E-Starter so gut wie garnicht mehr an mit dem Kickstarter gehts nach einigen malen Kicken.
Außerdem Kommen des Öfteren Stichflammen mit dem dazu gehörigem Knall aus dem Auspuff.Ich bin die Te Gestern nach etlichen malen Kicken kurz gefahren.Diesesmal wollte sie andauernd ausgehen und wollte auch nicht so Richtig ausdrehen.
Leider habe ich wenig ahnung von dem ganzen Motorrad (ist mein erstes Motorrad,hab vorher ne Simson gefahren)hab mich schon etwas reingelesen aber mein Problem bzw eine Lösung nicht Gefunden!
Benutzeravatar
marcus290
HVA-Brenner
Beiträge: 336
Registriert: 27.11.13 - 16:11
Motorrad: SM610s

Re: TE 310 Springt schlecht an

Beitrag von marcus290 »

entweder Zündung nicht ok oder Vergaser nicht ok
Kawa GPX600R, Susi GSX750R K6, Yamaha DT80LC2, MZ ETZ150, Simson KR51/1, Husky SM610S, DL650XT L7,
BMW R65RT
Gerrit
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.19 - 09:30
Motorrad: TE310 '11

Re: TE 310 Springt schlecht an

Beitrag von Gerrit »

Wie kann ich die Zündung überprüfen?Abblitzen oder gibt es da irgendwelche anderen Methoden?
Antworten