Smr510

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskynew
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.19 - 19:52
Motorrad: SM449R

Smr510

Beitrag von Huskynew »

Hallo,

Bei mir wurde es nun doch eine sm510r bj 08.

Diese wurde doch grundsätzlich immer mit Ventilator bzw. Lüfter hinter dem kühler ausgeliefert ?!

Allerdings hat sie wirklich keine Temperatur Probleme obwohl sie keinen Ventilator hat...
mein Vorhaben sicherheitshalber trozdem einen verbauen mit nem manuellen Schalter finde ich die beste Lösung.
Habt ihr zufällig einen der Plug and Play passt ?


Gruß
Benutzeravatar
wgary
HVA-Brenner
Beiträge: 445
Registriert: 02.09.15 - 21:07
Motorrad: TE450'07, TE610E'98
Wohnort: Perchtoldsdorf / Wien

Re: Smr510

Beitrag von wgary »

Es hat auch TE450 er ohne Lüfter gegeben. Durch den Fahrtwind ist die Kühlung sicher ausreichend. Den Lüfter und montagewinkel gibts noch original, ich hab’s mit Temperaturschalter um wenig Geld montiert.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
Huskynew
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.19 - 19:52
Motorrad: SM449R

Re: Smr510

Beitrag von Huskynew »

Hast mir zufällig nen passenden link ?

Gruß
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3026
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Smr510

Beitrag von Dual-Sport »

Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Antworten