SM 610 Tacho Fehlanzeige

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frosty1410
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.19 - 21:24
Motorrad: SM 610

SM 610 Tacho Fehlanzeige

Beitrag von Frosty1410 »

Guten Morgen :D

Habe mir gestern eine Husqvarna SM 610 gekauft. Bis jetzt alles top bis auf das Tacho. Das Tacho funktioniert so wie es sollte aber nur bis circa 90 km/h(digitales Tacho). Ab dieser Geschwindigkeit gibt das Display falsche Geschwindikeiten an. Habe hier im Forum nur gelesen das garkeine Geschwindigkeit angezeigt wird, deshalb ein neuer Thread.
Wie würdet ihr vorgehen um das Problem zu fixen?

Danke schonmal im vorraus!
Mike.630
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 09.10.18 - 13:36
Motorrad: 630 SMS

Re: SM 610 Tacho Fehlanzeige

Beitrag von Mike.630 »

Hallo
bei meiner KTM war das Kabel vom Geber defekt. Es berührte die Bremsscheibe, die Isolation war futsch.
Die Folge waren ungenaue Geschwindigkeiten am Tacho bzw. Geschwindigkeitssprünge....
Nur so als Tipp
Antworten