Husqvarna SM 610 Benzinhahn Baujahr 2006

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Infality
HVA-Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 01.03.07 - 22:02
Wohnort: Sinsheim

Husqvarna SM 610 Benzinhahn Baujahr 2006

Beitrag von Infality »

Hallo,

Der Benzinhahn für die 2006er Husqvarna SM 610 (mit vergaser und Reserve Anzeige) ist nicht mehr lieferbar.

Gibt es einen passenden Ersatzhahn? Brauche einen neuen, da meiner undicht ist.

Danke schonmal
:guit: :guit:
Benutzeravatar
Etze
Forensponsor
Beiträge: 708
Registriert: 19.12.06 - 22:07
Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
Wohnort: Nordhessen

Re: Husqvarna SM 610 Benzinhahn Baujahr 2006

Beitrag von Etze »

Hallo,

ich habe damals einfach einen Benzinhahn von einer 570 oder 610 Dino verbaut. Hatte einen minimal anderen Einbauwinkel und halt keine Reserveanzeige dafür aber zwei Stellungen.

Was ist bei deinem denn kaputt? Bei meinem lief Sprit durch die Isolation des Sensorkabels :rofl1:

Edith: Bei Kleinanzeigen ist einer drin, aber den hast du bestimmt schon gesehen.

Den Benzinhahn mit dieser Nummer hatte ich verbaut: 800066648

Ist wie gesagt etwas "verdreht", passt aber vom Flansch.
Freundliche Grüße
Etze
Antworten