Bin ganz neu hier und Stell mich und meine SMR mal kurz vor.
Komme aus dem schönen Össi - Land , und hab nun seit 3 Wochen meine SMR.
Nun kurz zur Story:
Hab vor 2 Jahren mein Letztes Motorrad verkauft weil ich einfach keine Zeit mehr hatte, damals eine GasGas EC 300 2-Takt 2007 Facelift.
Nun hat sich ein Freund nach 5 Jahren Pause eine neue Z900 geholt, natürlich durfte ich auch mal ne Runde drehen, nach den ersten 5 min war klar "ICH BRAUCH WIEDER EIN MOPED"!

Bekam dann von einem anderen Bekannten das Angebot seine SMR (damals dachte ich noch es ist einen 450er

So und nun hab ich Sie auch gekauft .
Eine Husqvarna SMR 510 Bj Laut Typenschein 2006 hat aber schon nen 2007 Motor und die Betriebsanleitung von 2007, soweit ich weiß, eine der letzten mit MV Agusta Typenschein.

So habe ich sieh erworben( leider in einem nicht so schönen Zustand):
Hoffentlich geht das Foto

Hab Sie nun Komplett zerlegt und neu aufgebaut.
Ein paar Fragen noch:
Mein Kühlerschlauch auf der rechten Seite schmilzt leider da der Auspuff so war wird, hab den Auspuff nun vorne mit Hitzeschutzband eingebunden, ist das schlecht für den doch recht hoch gezüchteten Motor (Wärme) ?
Motoröl ? im Handbuch steht 1,5 und 1,7 Liter wie viel nun ?
Und mein Lüfter schaltet sich nie ein, auch nicht wenn ich den Temp. Fühler im Luftfilterkasten überbrücke. Nur wenn ich auf das Weis/Blaue Kabel vom Steuergerät 12V anlege springt der Lüfter an. Außerdem hab ich 2 Lose Kabel/Adern an denen sollte laut Handbuch eine "Luftsicherung" hängen. Kann mir jemand da Helfen ?

So das wars vorerst mal, mal schauen ob jemand auch das Resultat sehen möchte dann gehts natürlich weiter