Offene Eintragung von einer SM 510 Bj 2006

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sna
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.18 - 16:03
Motorrad: SM510 06

Offene Eintragung von einer SM 510 Bj 2006

Beitrag von Sna »

Hey Leute!
Mir geht es genau so, ich war beim Tüv und die meinten ich benötige ein Gutachten um meine Husky offen eintragen zu können.
Nach mehreren Telefonaten mit diversen Leuten weis ich nun, dass man Seit 2015 kein Gutachten mehr von Händlern etc. bekommt.

Deshalb ist das Forum hier meine letzte Chance! ich brauch ein Gutachten für meine SM 510 bj 2006 das man sie offen eintragen darf plus was nicht schlecht wäre ein Bild vom Fahrzeugschein mit der offenen Eintragung.


Vielen Dank schonmal!


lg
Jony SP
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 20.08.18 - 08:15
Motorrad: SM 510 R '07

Re: Offene Eintragung von einer SM 510 Bj 2006

Beitrag von Jony SP »

Moin moin.

Hab ne 510er aus 2007 die mit 43Kw eingetragen ist.
Kann Dir ein Bild vom Fahrzeugschein schicken wenn's dir hilft.
Gutachten hab ich leider keins.

Gruß Jony
Sna
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.18 - 16:03
Motorrad: SM510 06

Re: Offene Eintragung von einer SM 510 Bj 2006

Beitrag von Sna »

Hey Jony,
wär echt super wenn du mir die Bilder zukommen lassen könntest.
hab dir schon eine PN geschrieben! :Top:
Antworten