Sitzhöhe SMR 450/510

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
moto5050
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.18 - 13:42

Sitzhöhe SMR 450/510

Beitrag von moto5050 »

Hallo liebes Forum

obwohl ich meine 2-Takt Husky über alles liebe, ist die 125er Zeit langsam für mich vorbei. Deswegen habe ich mich schon mal auf die Suche gemacht was es als nächstes werden soll, da bin ich schnell auf die SMR 450/510 gestoßen.
Diese sollen aber eine Sitzhöhe von stolzen 920mm besitzen was bei mir mit 1,67-+1 schon grenzwertig werden könnte. Mit der SM 125 welche im Handbuch eine Sitzhöhe von 870mm haben soll hatte ich mit meiner Größe nie Probleme, mit einem Beim immer schön komplett auf den Boden gekommen und mit beiden Beinen auf den Ballen.
Sind die 450/510er wirklich so viel höher als die 125er (sehen auf Bildern ja bis auf den Motor fast gleich aus). Hat jemand der vielleicht nicht so der Größte ist Erfahrung mit der Höhe von den großen Bikes? Habe leider keine Möglichkeit auf einer probe zu sitzen.

Würde mich über Hilfe sehr freuen :Top:
Benutzeravatar
KingSize
HVA-Gott
Beiträge: 1276
Registriert: 13.03.10 - 22:26
Motorrad: 666
Wohnort: Hölle

Re: Sitzhöhe SMR 450/510

Beitrag von KingSize »

Hallo,

Ich verkaufe aktuell meine 510.
Frau ist kleiner als du und kommt runter. Fahrwerk ist aber auch gemacht und kann bei Bedarf auch höher.

Steht im Raum München-falls das nicht zu weit ist.
moto5050
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.18 - 13:42

Re: Sitzhöhe SMR 450/510

Beitrag von moto5050 »

Hmm ok, heiß runterkommen gerade noch so mit einem Fuß runter oder schon noch ein bisschen mehr?


Und München ist leider zu weit weg für mich :mrgreen:
Max F.
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 19.09.17 - 12:05
Motorrad: SMR510 '10

Re: Sitzhöhe SMR 450/510

Beitrag von Max F. »

In Cheb (Kartbahn) war letzte Saison mal so ein Bimpf, der war vllt um die 1,50m groß und ist ne exc 350 auf sumos gefahren, die ist auch nicht viel kleiner als die 510. Der gute war an dem Tag mit Abstand der schnellste :D
Antworten